Hallo Ihr Lieben
Ich weiß, dass man ein Fotobuch per Link mit anderen Personen teilen kann. Leider hab ich keinen Schimmer mehr wie das geht.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Das wäre super🙂
LG Geniesser
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Geniesser,
wenn du das Fotobuch im Blättermodus mit anderen Personen teilen möchtest, gibt es grundsätzlich 2 Möglichkeiten:
Wenn das Fotobuch bereits bestellt ist, findest du die Möglichkeit in deinem Kundenkonto unter der Rubrik "Projekte". Beim jeweiligen Projekt steht in den Optionen auch "Link zum Veröffentlichen generieren" zur Auswahl. Mit dieser Methode ist aber nicht garantiert, dass der generierte link länger als 6 Wochen zur Verfügung steht. Ich habe allerdings meist wesentlich längere Zeiträume beobachtet.
Wenn du das Projekt während der Bearbeitung oder nach Finalisierung zu cewe myPhotos hochgeladen hast, kannst du dort unter Projekte einen link zum Teilen generieren.
Hallo Geniesser,
ich habe gestern auch davor gesessen - wie war das nochmal????
Hab dann die KI befragt und wurde 1a Schritt für Schritt, geleitet. Hat geklappt !!!
Okular hat´s auch super erklärt
LG Netti