Huhu, sind gerade Wartungsarbeiten oder so? Ich war plötzlich nicht mehr angemeldet nachdem endlich drin war, sind sämtliche Favoriten verschwunden und die Seiten brauchen ewig, um sich aufzubauen.
Liebe Grüße
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Ich denke, irgend etwas wird gerade be- oder verarbeitet. Ich musste mich auch eben anmelden und die Seite braucht gefühlt ewig, bis sie sich aufbaut....
Ich hab das gleiche Problem, auch kommt ständig die Meldung ... es ist was Schief gelaufen / unbekannter Fehler aufgetreten / oder 404
Ich komme entweder erst nach 20x Anmeldung in die App, habe ständig Fehlermeldungen seit Tagen
Auch bei mir geht nichts!
Musste mich neu einloggen, alles dauert ewig und die Kommentare zu diesem Beitrag öffnen sich für mich gar nicht
Exakt! Das habe ich auch gedacht. Aber ich bin erleichtert, dass es nicht nur bei mir so ist. Von Error 500 bis Unbekannter Fehler oder Fehler 404 ist alles dabei
Ich habe seit etwa zwei Tagen die gleichen Probleme: Seitenaufbau oder angeklickte Bücher dauern ewig oder kommen gar nicht. Bei der Juni-Challenge konnte ich meinen Beitrag erst im vierten Anlauf abschicken, und nicht mal die diesbezügliche Meldung ans Forum konnte ich abschicken. Deshalb nochmal mein Vorschlag: Könnte man nicht, wenn gerade "Bauarbeiten" stattfinden einen Hinweis einblenden, der erscheint, sobald man die Cewe-Community aufruft, damit man Bescheid weiß? Irgendwie lässt man uns hier ein bisschen hängen, finde ich.
War bei mir genauso. Erst dachte ich, dass das am Handy liegt. Aber am Standcomputer hatte ich das gleiche Problem. Es dauerte ewig, bis die Seite(n) oder die Kundenbeispiele sich aufgebaut hatten …
Den Vorschlag von , @Stella7 , bei "Bauarbeiten" einen entsprechenden Hinweis einzublenden, damit man Bescheid weiß, kann ich nur unterstützen.
Hallo Majab17,
es hat etwas gedauert, aber jetzt kann ich dir auf Deine Frage antworten:
Wir haben in den letzten Tagen große, wichtige Sicherheitsupdates eingespielt. Leider kommt es seitdem in unregelmäßigen Abständen (alle 1–2 Tage) zu kurzzeitigen Geschwindigkeitseinbußen, die aktuell nur durch den Neustart eines Hintergrundsystems behoben werden können. Wir arbeiten aktiv an einem Fix und halten euch auf dem Laufenden. Danke für eure Geduld.
Viele Grüße
Andreas CEWE Team
Ah, vielen Dank, denn die Probleme halten immer noch an, auch ua am PC beim Anfertigen eines Buches (kann Buch nicht laden, Werkzeuge verschwunden beim Bearbeiten eines Bildes, Abstürze,etc)
LG
Hallo Majab17,
wir hatten gestern große Probleme mit der Datenbank. Dies kommt leider immer sehr unverhofft. Wir arbeiten ständig daran, dass die Performance gut ist, heute sollte alles wieder funktionieren.
Viele Grüße
Thorsten - Community Team
Hallo Thorsten
Nein, es funktioniert auch leider weiterhin nicht. Ständige Fehlermeldungen, meine Fotobücher sind heute nicht aufrufbar, klicke ich mein Profil oder Namen an, so ist da nichts. Favoriten habe ich ebenfalls keine, Fehlermeldung 404 kommt ziemlich oft. Gestern beim Erstellen des FB dasselbe. Ständige Abstürze, Werkzeuge verschwunden in der Bildbearbeitung, FB nicht ladbar. Sowohl PC wie Handy. LG
Es klappt nichtmals, den Kommentar hier abzusenden Da kommt dann unbekannter Fehler.