In meinem aktuellen Buch habe ich die neue Möglichkeit, Farbige Einband-Innenseite gewählt. Schaut im gedruckten Buch recht schick aus.👍 Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass dies in den Kundenbeispielen nicht zu sehen ist🤣. Da wird die Seite weiß angezeigt. (Rom, Tivoli, Latium) Finde ich etwas schade. Meine Frage, wird hier von CEWE noch daran gearbeitet, oder ist dies so gewollt? Wäre für andere doch schön, wenn man sehen könnte, wie das wirkt.
Liebe Grüße, Siglinde
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Tigilein0328,
guter Vorschlag, ich würde es auch schön finden zu sehen, welche Farbe du für die Einbandseiten innen gewählt hast. Ich nehme das Thema mit in unser Team und wir schauen uns die Umsetzbarkeit einmal an.
Vielen Dank für deine Anregung.
Liebe Grüße Anika