Bin gerade an einem Fotobuch und versuche das Cover von dem Kundenbeispiel "Nordhessen-Kassel" von Ramona Schiffner nachzubauen. Habe schon vieles ausprobiert, klappt aber nicht. ich habe auch das quadratische Buch XL. Wer kann mir helfen? Danke
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Der Link dazu:
https://www.cewe-community.com/next/example/nordhessen-kassel-und-umgebung-67304
Ich hoffe, dass sich die Erstellerin bei dir meldet - oder es kann dir jemand aus dem Forum eine gute Beschreibung dazu geben. Ich selbst habe eine solche Gestaltung noch nicht gemacht und habe leider momentan keine Zeit zum Ausprobieren.
Viel Glück und liebe Grüße von der Silber-Distel
Möglicherweise funktioniert der Link gar nicht mehr, vielleicht könnte mal jemand von CEWE drüberschaun.
Hallo Ursula2907, das sind 4 Fotos mit einer Maske aus dem Bereich Masken/ Rahmen Formen. Ordne die Fotos an und zieh die Maske auf deine Fotos. Jetzt wird ausgerichtet. Das bekommst du hin. Viel Freude beim gestalten. LG Andreas
Hallo, ich möchte mich bei der Community bedanken für die schnellen Antworten.
Mit euerer Hilfe habe ich es geschafft das Cover zu erstellen. DANKE