CEWE in ZINGST hautnah ERLEBEN
Bald ist es wieder so weit. Das Fotofestival “horizonte zingst“ findet vom 29.05. -07.06.2026 im hohen Norden, direkt an der Ostsee statt. Hier dreht sich alles um das Thema Fotografie. Ausstellungen, Vorträge, Workshops, Kurse und Multivisionsshows.
CEWE unterstützt diese Fotofestival schon sehr lange und bietet auch in diesem Jahr viele Workshops und Kurse an. Lerne fotografieren und gestalten. Besuchen Sie uns täglich im CEWE Truck. Entdecken Sie die Vielfalt der CEWE Produkte.
Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf dem CEWE FOTOBUCH. Unser Referent, Andreas Scholz, bietet in diesem Jahr 4 Workshops zur Gestaltung an. Hier sprechen wir Einsteiger als auch erfahrene Gestalter an.
Lernen Sie direkt am Rechner die vielen Möglichkeiten der CEWE FOTOBUCH Gestaltung kennen.
Wann: 06.06.29
Dauer: ca. 2 Std.
Technik: Rechner stellen wir / oder sie bringen den eigenen mit
Preis: 39 € - Anmeldung über den Link: https://www.zingst.de/fotografen/andreas-scholz
Bonus: Gutschein in Höhe von 40€ für jeden Teilnehmer
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Liebes Cewe Team,
oh was wäre ich gerne dabei, ich liebe Zingst und die Fotoveranstaltungen dort. Es ist ein ganz besonderer Ort, mit magischem Licht und wunderschöner Natur.
Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß, denke in Kroatien an euch.
Liebe Grüße von der Netti
Hallo Netti59,
ja wir freuen uns schon sehr. Natürlich hoffen wir auf schönes Wetter und viele Gäste und Besucher.
Wir wünschen Dir aber einen schönen Urlaub - bring viele tolle Fotos mit
LG Andreas