CEWE in ZINGST hautnah ERLEBEN
Bald ist es wieder so weit. Das Fotofestival “horizonte zingst“ findet vom 29.05. -07.06.2026 im hohen Norden, direkt an der Ostsee statt. Hier dreht sich alles um das Thema Fotografie. Ausstellungen, Vorträge, Workshops, Kurse und Multivisionsshows.
CEWE unterstützt diese Fotofestival schon sehr lange und bietet auch in diesem Jahr viele Workshops und Kurse an. Lerne fotografieren und gestalten. Besuchen Sie uns täglich im CEWE Truck. Entdecken Sie die Vielfalt der CEWE Produkte.
Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf dem CEWE FOTOBUCH. Unser Referent, Andreas Scholz, bietet in diesem Jahr 4 Workshops zur Gestaltung an. Hier sprechen wir Einsteiger als auch erfahrene Gestalter an.
Lernen Sie direkt am Rechner die vielen Möglichkeiten der CEWE FOTOBUCH Gestaltung kennen.
Wann: 06.06.29
Dauer: ca. 2 Std.
Technik: Rechner stellen wir / oder sie bringen den eigenen mit
Preis: 39 € - Anmeldung über den Link: https://www.zingst.de/fotografen/andreas-scholz
Bonus: Gutschein in Höhe von 40€ für jeden Teilnehmer
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Liebes Cewe Team,
oh was wäre ich gerne dabei, ich liebe Zingst und die Fotoveranstaltungen dort. Es ist ein ganz besonderer Ort, mit magischem Licht und wunderschöner Natur.
Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß, denke in Kroatien an euch.
Liebe Grüße von der Netti
Hallo Netti59,
ja wir freuen uns schon sehr. Natürlich hoffen wir auf schönes Wetter und viele Gäste und Besucher.
Wir wünschen Dir aber einen schönen Urlaub - bring viele tolle Fotos mit
LG Andreas
Liebes CEWE-Team, lieber Andreas,
soeben haben wir uns eine Unterkunft in Zingst gebucht!!!! Juchhu - denn Ostsee geht ja immer! Wir freuen uns auf Euch! Auf nette Begegnungen - auf alle Fälle in Eurem Truck! Auf die Möglichkeit, neue schöne Fotos machen zu können, auf die gute Ostseeluft, auf lange Strandspaziergänge, auf den besonderen Sonnenuntergang in Zingst und und und...
Herzliche Grüße von Angela
Liebe Angela,
du scheinst auch ein FAN vom Darß zu sein. Hach, es ist einfach herrlich dort. Viel Spaß vor Ort und grüß mit die Rosarote Brille 🙂
LG Netti
🙂🙂🙂
Oh ja! Zingst, die Ostsee... ich hab da was auf meiner DNA 😂, meine Oma war von der Insel Rügen.
Unser letzter Aufenthalt auf Fischland/Darß/Zingst ist schon eine Weile her. Es wird also wieder Zeit. Damals habe ich auch ein FB angefertigt. Leider ist davon das Cover nicht so doll, aber inhaltlich kommt sofort wieder diese Sehnsucht hoch.
https://www.cewe-community.com/next/example/ostsee-poesie-65107
Hallo Andreas, auch ich habe jetzt Zingst gebucht und mich bei Deinen beiden Seminaren am 06.06. angemeldet. Vor zwei Jahren hatte schon einmal das Vergnügen und freue mich, dieses Jahr wieder dabei zu sein.
Liebe Angela, auch freue ich mich, Dich persönlich kennen zu lernen. Ich bin gespannt, wer sich sonst noch aus dem Forenkreis einfindet. Ich kann es wirklich empfehlen👍.
Ich wünsche allen eine gute Zeit bis dahin
herzlichen Gruß Nordi