In diesem Video zeigen wir, wie man seine Bilder mit der CEWE Fotoschau bearbeiten kann. Wir wandeln ein Foto in schwarz-weiß um, danach erstellen wir ein Schwarz-Weiß-Foto mit einem farbigen Bereich.
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Liebes Community Team,
wie ich sehe gibt es hier in dieser Kategorie ein neues Thema. Ich hätte es sehr begrüßt wenn man im Hinblick auf neue Themen vorher mit einer kurzen Erläuterung informiert worden wäre. Zur Zeit ist es ja sehr aufwändig neue Beiträge zu finden.
Hierzu meine Lernfrage: Sehe ich es richtig dass ab sofort unter diesem Thema ein Hinweis auf alle neuen Erklärvideos erfolgt.
Gehört jetzt das Thema Erklärvideos zur Teil Community Forum oder Webinare?
Oder ist das neue Thema so gedacht, dass Kommentare zu den Videos hier und nicht bei YouTube erfolgen sollen?
Hinweise zu den Erklärvideos findet man auch im Teil Community Bereich Webinare und in der Community Startseite.
Wie auch immer danke für den Hinweis.
Viele Grüße BuJa2022
Hallo BuJa2022,
du hast recht, die neuen Erklärvideos von Thorsten und Andreas findet man normalerweise auf YouTube und wir haben auch auf der Startseite eine Möglichkeit geschaffen, neue Videos aus unserem YouTube Channel auszuspielen.
Ein Ziel der Zusammenlegung unserer Community soll sein, dass wir die einzelnen Bereiche, für die unser Team zuständig ist, noch besser miteinander verknüpfen und sichtbarer machen. Dementsprechend haben wir uns gewünscht, dass auch alle Teammitglieder in allen Bereichen präsenter sind. Wie du weißt, kümmern sich Thorsten und Andreas um unsere Webinare und unseren YouTube Channel. Trotzdem möchten wir auch im Forum darauf hinweisen, dass wir ein neues Video auf YouTube hochgeladen haben und somit auch die Community-Mitglieder mit einbeziehen, die YouTube nicht verwenden oder unseren Kanal nicht abonniert haben. Sobald die Suchfunktion ausgebaut ist, können wir so auch im Forum auf unsere Videos auf YouTube hinweisen.
Die Kommentare zu den Videos können gerne weiterhin wie gewohnt auf YouTube abgegeben werden.
Ich hoffe, meine Erklärung hat es für dich ein wenig verständlicher gemacht.
Viele Grüße
Nele 🙂
Ich finde es gut, dass jetzt auch hier im Forum Links zu neuen Erklärvideos sind, vielen Dank dafür.🥰
Liebe Grüße TiniM