Beim Versuch, ein Kundenbeispiel einzureichen, fehlt bei mir die Möglichkeit, das Produkt auszuwählen, demzufolge kann ich die ganze Aktion nicht abschließen.
Hatte schon jemand ähnliche Probleme? Vielleicht ist es ja auch ein allgemeines Problem und es klappt morgen wieder.
LG Regenbogen
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Noch eine Ergänzung:
Nachdem ich Auftragsnummer und E-Mail-Adresse eingegeben habe und diese bestätigt habe, erschien obiges Bild.
Ich habe herausgefunden, voran es wahrscheinlich liegt, dass ich das Produkt nicht auswählen kann.
Meine Bestellung besteht aus drei verschiedenen Kalendern. Dazu gibt es eine Auftragsnummer. Die Bestellung wird in zwei Teilsendungen getrennt. Dazu steht wiederum bei jeder Teilsendung eine andere Auftragsnummer. Wenn ich diese aber eingebe, erscheint: "Die CEWE Bestellung konnte leider nicht gefunden werden."
Vielleicht kann mir da jemand von CEWE weiterhelfen.
Hallo Regenbogen,
ich habe mir deinen Auftrag herausgesucht und gesehen, dass du da die Blätter für den Fineline Kalender nachbestellt hast.
Ich gebe das jetzt an unsere Techniker zur Prüfung weiter. Ich kann mir vorstellen das dieses neue Produkt noch nicht richtig gepflegt ist oder nicht angezeigt werden kann und dadurch leider der ganze Auftrag nicht zur Auswahl steht.
Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung bekomme, wie wir das lösen können.
Liebe Grüße Anika
Hallo Anika,
danke für die Rückmeldung. Da weiß ich erstmal Bescheid.
LG Regenbogen
Hallo Regenbogen,
ich habe jetzt eine Rückmeldung von unserem Techniker bekommen. Er ist dran und zuversichtlich es hinzubekommen das du die 2 Kalender einreichen kannst, vermutlich werden aber die Ersatzblätter für den Fine Line Kalender nicht einreichbar sein.
Er sagt mir Bescheid, sobald er es möglich gemacht hat, dass du die 2 Kalender aus deinem Auftrag einreichen kannst.
Liebe Grüße Anika
Hallo Anika,
ich habe bei einem der zuletzt bestellten Kalender noch mal kleine Änderungen vorgenommen und heute noch mal bestellt (Auftragsnummer: 528785-260234). Aber auch bei dieser Bestellung, wo der Kalender Finline nicht dabei ist, kann ich den Artikel nicht auswählen, also nicht als Kundenbeispiel einstellen. Es muss also noch ein anderer Fehler vorliegen.
Bei der ersten Bestellung wollte ich nur den Hamburg-Kalender als Kundenbeispiel einreichen. Und nach den Änderungen nun auch den neuen Kalender. Ich hoffe, das bekommen wir irgendwie noch hin.
Liebe Grüße von Regenbogen
Ich wollte gerade ein Fotobuch einreichen und hatte ebenfalls Probleme damit. Es erscheint folgend Mitteilung:
Habe mich dann abgemeldet, bin aus Cewe raus und habe alles wieder neu geöffnet und dann nochmal probiert, aber leider mit dem gleichen Ergebnis.
So langsam bin ich echt am Verzweifeln, weil so viel schief läuft.
LG Stella7
Also ist es nicht nur ein Problem bei mir. Aber alle scheint es ja nicht zu betreffen, denn heute sind wieder neue Kundenbeispiele erschienen. Ich hoffe, dass uns geholfen werden kann. Liebe Stella, da freue ich mich doch schon auf dein neues Buch.
LG Regenbogen
Das freut mich, Regenbogen. Ich hoffe nur, dass es nicht allzu lange dauert, denn sonst landet es gleich auf Seite 2 oder noch weiter hinten. 🙁
Ich habe diesbezüglich übrigens auch eine Mail an den Kundenservice geschrieben. Sie antworteten, dass sie es an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten. Mal sehen, was passiert.
LG Stella7
Hallo Stella7 und Regenbogen,
wir sind dran unsere Techniker prüfen gerade was da los ist. Aktuell können gar keine Kundenbeispiele eingereicht werden. Wir sagen Bescheid sobald es wieder möglich ist. Liebe Grüße Anika
Vielen Dank, Anika, für die Mitteilung. Da weiß ich jetzt doch wenigstens Bescheid, dass es nicht an mir lag.
LG Stella7
Hallo Regenbogen,
ich habe eben die Rückmeldung bekommen, dass der Fehler gefunden und behoben wurden, alle Einreichungen sollten jetzt wieder funktionieren.
Liebe Grüße
Anika
Hallo Anika,
danke für die Info. Da werde ich es später gleich mal versuchen.
LG Regenbogen
Vielen Dank, Anika! Ich kann es bestätigen, dass es nun mit der Einreichung geklappt hat. Ich warte jetzt nur noch darauf, dass mein Buch freigeschaltet wird.
Eins ist allerdings komisch. Wenn ich angemeldet bin, ist das Buch schon bei den Kundenbeispielen. Es tauchte dort auf, sobald ich die Einreichung abgeschlossen hatte. Also noch BEVOR ich die Einreichung per Mail bestätigt hatte. Sobald ich mich abmelde, ist es dann wieder weg. Als ich mich jetzt eingeloggt habe, um diese Zeilen zu schreiben, war es wieder unter den Kundenbeispielen, obwohl noch keine Nachricht kam, dass es live wäre. Wie ist das zu erklären?
LG Stella7
Hallo Anika,
auch bei mir hat es geklappt. 🙂
Danke für eure gute Arbeit!
Liebe Grüße von Regenbogen