Ich wollte heute aus einer Bestellung mit mehreren Kalendern einen Kalender in der Community als Kundenbeispiel hochladen, habe diesen auch mit einem Häkchen ausgewählt und von den anderen Kalendern die Häkchen herausgenommen.
Wenn ich auf den Button „Bestätigen“ gehe, passiert nichts und ich komme nicht weiter. Was mache ich evtl. falsch, bisher hat es immer funktioniert.
Gruß Ellen (Adel60)
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Adel60,
es tut mir leid, dass du dein Kundenbeispiel nicht korrekt einreichen kannst.
Eventuell hilft es hier einmal die Cookies und den Cache in deinem Browser zu löschen und es anschließend noch einmal zu versuchen.
Alternativ kannst du auch einen Inkognito Fenster nutzen.
Sollte beides nicht klappen melde dich gern einmal mit der Auftragsnummer und er E-Mail Adresse unter der du bestellst unter kundenbeispiele@cewe.de und wir prüfen das einmal genauer.
Viele Grüße,
Timo
Ich habe es heute mit einem anderen Browser hochgeladen, da hat’s funktioniert. Danke und liebe Grüße
Ellen
Hallo Adle60,
es freut mich, dass es nun mit dem Upload geklappt hat.
Viele Grüße,
Timo