Wollte heute meinen Gutschein von der Augustchallenge für das Jahresbuch 2025 einlösen und funktioniert leider nicht. Bestellvorgang trotzdem fertig ausgeführt.
Zum Einlösen des Gutscheines extra CEWE. at heruntergeladen und FB dort gestaltet. Bestelle hier nie da ich dann Versandkosten zahlen muss und die betragen jetzt schon €5,49.-
So bleibt vom Gewinn sowieso nicht mehr viel über!
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Anika,
gerne bin ich dir bei der Einlösung des Gutscheins behilflich.
Bitte senden uns den Gutscheincode zur Prüfung an forum@cewe.de zu.
Herzlichen Dank für deine Mithilfe.
Viele Grüße
[Sebastian]
Dass ist leider immer so, dass man sich die Produkte mit den Challenge-Gutscheinen lediglich per Post liefern lassen kann. Im Gegensatz zur Bestellung und Abholung bei CEWE-Partnern fallen hier immer - nicht nur in Österreich - die Versandkosten ins Gewicht. 😭
Aber bei einem 25-Euro-Gutschein bleibt trotzdem schon ein nicht unerheblicher Betrag übrig. 🙂