Moin,
ich versuche mich vergeblich ins Forum einzuloggen. Auf einem PC (Windows 10) komme ich problemlos ins Forum mit meiner email Adresse und Passwort.
Nun habe ich einen zweiten PC (Windows 11), da klappt das nicht. Ich soll dort statt der email adresse meinen Nutzernamen eingeben. OK. Dann Passswort. Auch OK. Aber angeblich ist entweder das eine oder das andere falsch. Ich habe es sowohl mit email plus Passwort als auch mit Nutzername (old girl) plus Passwort versucht.
Kann man nur von einem PC ins Forum? Muss ich mich auf dem anderen erst ausloggen???
Liebe verzweifelte Grüße
old girl
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Kommando zurück!!!
Da ich damals Schwierigkeiten hatte, mich im neuen Forum anzumelden, hab ich mein damaliges Passwort ndern müssen. DAS HAB ICH GLATT VERGESSEN!!! Ich hab versucht mich mit dem alten Passwort anzumelden. Mit dem neuen klappt es.
Entschuldigung!
CEWE kann meinen Beitrag auch gerne löschen.
Gruß
old girl