Lange herumgebastelt aber es passt nicht ganz.
Möchte schon am Cover die vielen Gesichter der Stadt hervorheben - Alt und Modern.
Bitte um eure Meinung.
Schrift ? zu viel Farbe?
Freue mich auf eure Ideen, Anregungen und Meinungen.
Anika
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Anika, bin schon mächtig gespannt auf Dein Valencia-Buch. Bei dem Cover wäre mir zu viel Farbe, die Kohlezeuchnung geht - zumindest bei mir am Handy - etwas unter. Auch der zweite Schriftzug Valencia kommt nicht richtig zur Geltung. Ich bin grad am Handy und kann nicht basteln....
Danke auch für deine Rückmeldung und die Anregung!
Auf das fertige Fotobuch musst du noch etwas warten.
Anika
Ich würde ähnlich wie Reisetante das Layout etwas mehr "aufräumen". Momentan ist mir da zu viel los.
Hier habe ich ein Aquarell von Pixabay mit einer Stadtsilhouette "gelayert". Vielleicht eine Idee für Dich?
Wau, dass sieht wieder toll aus!
Werde ich versuchen nachzubauen.
Vielen Dank für deine inspirierenden Anregungen, liebe spica
Anika
Ich finde Spicas Vorschlag toll, ich mag ja lieber weiße Hintergründe. Evtl. Kannst Du das mit 2 Fotos von Dir - Altstadt und CAC - nachstellen, da Du ja die beiden Gesichter der Stadt zeigen wolltest. Wobei ich das von Dir verwendete Valencia-Bild schön finde, da es m.E. zu Dir und Deinem Buchstil gut passt. Und das mediterrane Feeling wird auch dargestellt.
👍so gefällt es mir!
Nochmals DANKE !!!!!
Schade dass nicht mehr viele hier aktiv sind. Mehrere Meinungen und Ideen waren für mich immer sehr hilfreich.
Liebe Grüße Anika
Da ich mit meinem Buch über CHINA so beschäftigt war, habe ich leider deine Anfrage übersehen. Aber den Vorschlag vom Spica finde ich wunderschön, freue mich schon auf dein Buch
Oh ja, Spica – der Covervorschlag ist wieder sehr inspirierend. Auch das andere Cover von Anika mit der alternativen Schrift sieht toll aus!
Könntet ihr beiden mir bitte mitteilen, wie die Schriftart von „Valencia“ heißt und welcher Font für das Initial verwendet wurde? Ich suche immer mal wieder nach tollen Schriften.
Vielen Dank und LG
Meine Schrift für Valencia ist hier sitka Text Semibold und das V Antika.
Fotobuch ist fertig 👍
Leider klappt es schon wieder nicht es euch zu zeigen.
Ich kann es in den Kundenbeispielen sehen, ihr wahrscheinlich nicht da ich die Mail zum Freischalten wieder nicht erhalten habe.