Als ich mein Fb von unserem Edeka Markt abholen wollte wurde mir mein Fb in einer geöffneten Verpackung
gegeben. Da der DHL Aufkleber über Namen und Adresse geklebt war wollten sie im Umschlag nach einer Rechnung suchen, da auch kein Preis zu sehen war.
Ich habe zwar nichts zu verheimlichen in meinen Fb, aber würde doch gern selbst entscheiden wem ich es zeige. Der Karton bietet eigentlich Platz genug um den Kleber daneben anzubringen.
Liebe Grüße
Elchfreund
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Elchfreund,
wir bedauern, dass deine Versandtasche im Markt geöffnet wurde, das sollte so auf keinen Fall passieren. In der Regel werden mehrere Aufträge in einem Versandkarton versendet, der dann das DHL-Label erhält.
Hier wurde wohl ein einzelner Auftrag versendet und direkt gelabelt, und das dann auch noch so unglücklich, dass dein Name nicht mehr sichtbar war. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir dich um Entschuldigung.
Viele Grüße [Joachim]
Was mich ja mal interessieren würde: Hätte man durch das Öffnen der Sendung überhaupt die Möglichkeit, den Empfänger zu ermitteln?
Zumindest bei meinen Kalendern befindet sich außer den Kalendern nichts in der Verpackung, keine Rechnung und kein Lieferschein. Da hätte man auf diese Weise keine Möglichkeit, den Empfänger zu ermitteln.
Hallo icke 46,
in der Sendung befindet sich nichts um den Empfänger zu ermitteln. Da ich zu der Zeit die einzige Kundin war die ein Fotobuch in den Edeka Markt geliefert bekommen hat, sind die davon ausgegangen das es meins ist.
Liebe Grüße
Elchfreund