Liebe Community,
ich habe auf den gängigen Clipart-Seiten nach diesen "Klammern" gesucht mit Suchwörtern wie Klammer, staple, pin ... Bin aber nicht fündig geworden. Welchen Suchbegriff in Englisch oder Deutsch muss ich eingeben, damit ich PNGs wie im Muster erhalte?
Herzlichen Dank vorab für Eure Hilfe! Susanne
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Unter "staple" habe ich folgendes gefunden:
https://www.digitalscrapbook.com/search/all/staple?search_term=staple&search_category=core_search
Ich bin dort seit Jahren angemeldet, du kannst jeden Tag 5 Objekte kostenlos herunterladen.
Viel Spaß beim Stöbern!
Grüße
Silber-Distel
Danke! Die Seite ist wirklich auch sehr gut. Mich wundert es nur, dass ich z.B. bei clean png nichts unter diesem Begriff finde. Grüße, Susanne
Hallo Susko 1966,
ja der Tipp von Silberdistel wäre auch meiner gewesen. Manchmal finden sich Dinge schnelle im Netz. Lade alles in hoher Auflösung, dann kannst du sofort gestalten. Wir versuchen seit Jahren eine Lösung für die Inhalte im Programm zu finden. Da noch nicht alle Inhalte vertaggt sind, ist die Suche schwer. VG Andreas