Ich finde die dekorativen Linien bei den Cliparts mit mehr. Wo kann ich sie finden? Für mein jetztiges Buch würden sie einige Bilder besser in Szene setzten. Auch die dekorativen Ecken vermisse ich. Gibt es sie nicht mehr
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Sur57,
wenn du bei den Cliparts bist, gibt es dort die Kategorie "Linien"
Mit dem blauen Pfeil unten links kannst du auch weitere "Linien" herunterladen.
Meinst du mit den dekorativen Ecken eventuell die Kategorie "Bordüren" ?
Liebe Grüße
Anika
vom Community Team
Ich meine Linien. Zum Beispiel eine dünne Linie die durch ein Raute, Blume oder einem anderen Muster unterbrochen wird. Ich habe nur eine gefunden. Mit einem Herz in der Mitte. Ich suche etwas für Jubiläum. Ich habe mir alle Cliparts, die man runter laden kann angeschaut. Es sind sehr,sehr viele😂
In der Kategorie Hochzeit findest Du im Downloadportal mehrere unterbrochene Linien: mit Herzen, Kreisen, Punkten, Rauten, Schnörkeln ... Ich nehme dann, dass Du dort fündig wirst.
Die Kategorie Ecken gibt es nicht mehr. Ich glaube, ein paar sehr vereinzelte findet man noch in anderen Kategorien verteilt. Aber ich habe leider nicht auf dem Schirm, wo genau und ob die inzwischen nicht auch alle verschwunden sind. PS: Mit der Suche nach Ecke im Downloadportal findest Du noch ein paar wenige.
Hast du schon mal unter der Ruprik "Hochzeit" oder "Linien Schlagwort geschaut"?
Vielleicht hast du ja auch noch die Nr. des Cliparts parat. Gib es mal in die Suchliste ein.
Hallo, auch ich suche verzweifelt eine "Ecke". Andreas hat im letzten Seminar diese Ecke zur Texteinfassung genutzt. Dann müsste sie doch eigentlich zu finden sein...
Hier das Bild dazu:
Liebe Grüße Kirsten