Hallo, ich bin neu hier und gestalte gerade mein erstes Fotobuch auf Cewe über unsere Kanda Reise. Ich bin soweit fertig aber irgendwie gefällt mir das Cover noch nicht soo. Habt ihr Ideen? Ich würde es toll finden, wenn ich die Vererdlung nehmen könnte zu Kanada und das Bild natürlich. Bei der Hintergrundfarbe bin ich mir so gar nicht sicher was ich nehmen soll. Lieben Dank für Eure Ideen. :D
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo liebe Melle97,
ich schreibe Dir, da uns aufgefallen ist, dass deine Anfrage hier im Forum verspätet veröffentlicht wurde. Wir haben dafür keine Erklärung aber es hängt offensichtlich mit einem Sicherheits-Update zusammen. Wir hoffen du bekommst nun dennoch Hilfe und Anregungen für deine Anfrage. Ich drücke dir die Daumen und bitte nochmals um Entschuldigung.
VG Andreas
Hallo Melle,
schau doch mal in den Kundenbeispielen. Da findest du bestimmt eine Gestaltung die dir gefällt und die du nachbauen kannst. Und mein Tipp: wähle eine dezente Hintergrundgestaltung!
LG Pascalinah
Hallo Melle,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community.
Wie Pascalinah würde ich auch einen dezenteren Hintergrund nehmen. Du kannst dem Bild auch einen veredelten Rahmen geben. Die eingezeichnete Route gefällt mir persönlich auf dem Cover nicht so gut. Ich habe mal ein wenig gespielt. Ansonsten findest du in den Kundenbeispielen bestimmt eine passende Anregung.
Bei der linken Variante könntest du neben dem pin deine Route einfügen.
Die Cliparts (Ahornblatt, Pin und Flagge habe ich bei pngwing runtergeladen)
Als Veredelung habe ich Effektlack gewählt.
Viel Spaß beim Gestalten, Siglinde
Hallo Melle97, das grün wäre mir zu Dominanz für das Cover. Das Foto soll auf das Buch neugierig machen, die Route ist Teil der Beschreibung und ich würde sie eher in den Innenteil bringen.