Beim Cover von einem Fotobuch (Niederlande von Heidi70), finde ich das Clipart bzw. die Maske sehr schön. Finde es aber leider nicht, kann mir jemand helfen.
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Das Clipart findest Du mit Objektnr. 1446347 in der Kategorie Reise. Ggf. musst Du es noch im Downloadportal herunterladen.
Um gezielt nach Objektnummern zu suchen und diese auch angezeigt zu bekommen, müssen bei Optionen im Editor die markierten Häkchen gesetzt sein:
Hallo Finchen
ich fand das Cover auch sehr schön und hab Heidi danach gefragt und das war ihre Antwort:
"Ursprünglich wollte ich gar kein Fotobuch von dem Urlaub machen, da ich relativ wenig Fotos hatte. Dann habe ich die Desingvorlage von Cewe gefunden und fand sie voll gut und habe das Ganze mal ausprobiert. Es ist super, man muß nur die Fotos in die Vorlage schieben.
Den Abriss auf dem Cover findest du auch in den Cliparts von Cewe."
Aber ich hab die Desingvorlage und den Clipart nicht gefunden.
Ich wäre auch noch interessiert an einer Antwort. Ich könnte auch noch mal nachfragen bei Heidi.
Ich hab noch mal ein Bild von dem Cover hinzugefügt, vielleicht erkennt ein Forumleser ja den Clipart (Es geht um den Abriss)
spica hat geschrieben: |
|---|
Das Clipart findest Du mit Objektnr. 1446347 in der Kategorie Reise. |
Hallo Damaris,
vielleicht hast du die Objektnummer nicht exakt markiert? Mit einem Leerzeichen davor findet es die Software nicht.
Die Designvorlage nennt sich "Let's Escape", auch in der Kategorie Reise.
Lieben Gruß Lakrister