Ich bin auf der Suche nach einem runden Clipart mit einem kleinen Herz. Ich habe es schon verwendet, aber leider finde ich es nirgends, weder bei mir noch im Download-Portal. Hat jemand von euch eine Idee, in welcher Kategorie ich fündig werde oder hat sogar die Nummer parat.
Lieber Gruß
Traumfänger
Ein ähnliches Clipart habe ich gefunden, das sieht so aus.
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Bist du sicher das es ein ClipArt war, ich hab nämlich auch keins gefunden, aber mir ist aufgefallen das es einige ClipArts nicht mehr gibt
Bei den Masken hab ich diese hier gefunden
Das ist genau das, was ich gesucht habe. Vielen Dank für die schnelle Reaktion, liebe Heidemarie.
Ich bin von der irrigen Annahme ausgegangen, dass es sich um ein Clipart handeln würde. Kein Wunder, dass ich es nicht gefunden habe. 🙁
Liebe Grüße
Traumfänger