Hallo liebe Foris,
heute möchte ich Euch über unsere nächsten Messe- und Fotokultur-Termine informieren.
Vorher stelle ich mich kurz vor. Für alle, die mich noch nicht kennen: Ich bin die Marie und kümmere mich als Teamleitung um die CEWE Community – das heißt, ich arbeite u.a. ganz eng mit der Euch sehr bekannten Nele zusammen
Nun aber zu den Terminen:
Vom 7. bis zum 9. November könnt Ihr uns beim Wunderwelten Festival in Friedrichshafen treffen. Hier könnt Ihr unseren Community Kollegen Thorsten treffen und seine Workshops besuchen. Er bietet Seminare zur Gestaltung von CEWE Fotobüchern sowohl für Einsteiger und auch für Fortgeschrittene an. Kommt gerne vorbei und meldet Euch vorher für die Kurse an.
Vom 20. bis 23. November ist CEWE mit dem Truck in Stuttgart auf der Stuttgarter MesseHerbst
Vom 7. bis zum 30. November sind wir mit dem Truck bei der Auto Camping Caravan in Berlin
Termine im neuen Jahr 2026
Vom 17. bis zum 25. Januar 2026 ist das CEWE Team nochmals in Stuttgart auf der CMT Urlaubsmesse
Vom 29. Januar bis zum 1. Februar sind wir beim Mundologia Festival in Freiburg. Hier gibt unser Community Kollege Thorsten auch Seminare zum Gestaltung von CEWE Fotobüchern – für Einsteiger und auch für Fortgeschrittene. Schaut gerne vorbei und meldet Euch vorher hier an.
Vom 5. bis zum 8. Februar sind wir bei der Reisen und Caravaning in Hamburg anzutreffen; vielleicht wird Nele hier sein.
Vom 4. bis zum 8. März in Nürnberg auf der Messe für Freizeit, Touristik & Garten
Vom 19. bis zum 22. März in Leipzig auf der Leipziger Buchmesse. Hier wird Andreas aus dem Community Team wahrscheinlich vor Ort sein.
Auch danach wird es Veranstaltungen geben, auf denen wir sind – dazu informieren wir Euch wieder rechtzeitig.
Möchtet Ihr vorbeikommen? Bei einigen Events sind wir aus dem Community Team vertreten und würden uns natürlich sehr freuen, Euch mal (wieder) live und in echt zu treffen. Also sagt sehr gerne Bescheid 😊
Ganz liebe Grüße und bis bald
Marie aus dem Community-Team
Kommentieren