Neue CE Werkstatt - Gestaltungsherausforderung: Split‑Color Effekt
Diesmal habe ich mich von einem Kundenbeispiel inspirieren lassen, ohne jedoch zu verraten, welches es war. Diesen 2 Farben Effekt, den ich dort gesehen habe, fand ich so spannend, dass ich bewusst nicht in den Kommentaren nachgeschaut habe, wie man ihn erstellt. Stattdessen wollte ich meinen ganz eigenen Weg finden.
Nach unzähligen Versuchen bin ich schließlich zu meinem Ergebnis gekommen. Ob ich denselben Ansatz gewählt habe wie die ursprüngliche Autorin, weiß ich nicht, aber ich habe auf jeden Fall einen funktionierenden Weg gefunden. Beim Clipart fand ich die Umsetzung etwas einfacher als bei der Schrift, aber vielleicht geht es euch ja ganz anders.
Ich bin jetzt unglaublich gespannt, wie ihr diese Herausforderung meistert und auf welchem Weg ihr euch dem Effekt nähert. Zeigt uns aber bitte zuerst nur euer Ergebnis und verratet noch nicht, wie ihr es erstellt habt, die Auflösung soll erst am Ende kommen.
Ich bin richtig gespannt auf eure Umsetzungen!
Liebe Grüße Anika
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community