Wie kann man in der Cewe Fotowelt Software (Windows 11 PC) Bilder per iCloud übertragen. In Windows habe ich schon beim Arbeitsplatz das Symbol „iCloud-Fotos“ und kann direkt auf Foto-Aufnahmen, Sammlungen und von mir erstellte Ordner mit zusammengestellten Fotos zugreifen.
Möchte direkt am PC über die Cewe Software in die iCloud..!!!
Beispiel:(10 Jähriges Jubiläum) Möchte nun ein neues Projekt erstellen und brauch von meinen unzähligen Fotos bestimmt 400-500 um dann 150 auszusuchen und diese dann ins Fotobuch einfügen, bearbeiten usw.
Diese Fotos sind über Jahre auf dem Handy in den Aufnahmen verteilt bzw in selbst angelegten Ordnern. Heutzutage hat jeder Tausende von Bildern auf dem Handy und da sollte die Fotowahl innovativer gestaltet sein.
Danke im Voraus
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo pan-OS70,
unsere CEWE FOTOWELT Software bietet die Möglichkeit auch auf Bilder aus anderen Quellen als dem Ordnerverzeichnis auf dem eigenen PC zuzugreifen.
Eine direkte Anbindung der CEWE FOTOWELT besteht jedoch nur an die Online-Dienste CEWE myPhotos und Google Fotos.
Das Plugin iCloud für Windows verknüpft Apple-Daten direkt mit deinem PC. Nach Installation und Anmeldung synchronisiert sie unter anderem auch deine Fotos.
Der Zugriff in der Gestaltung über die CEWE FOTOWELT Software funktioniert dann wie bei den anderen Diensten über den Auswahlpunkt "Fotos & Videos" im Bereich "Arbeitsplatz", wenn du das Plugin wie beschrieben dort installiert hast.
Viele Grüße [Joachim]