Hallo,
in meinem Kalender ist das Layout von Dezember fehlerhaft. Es fehlt sogar das Kalendarium. Bilder sind falsch angeordnet und eins fehlt (Lücke).
Cewe hat mir kostenlose Ersatzlieferung angeboten. Leider habe ich nur Zugriff auf das gelieferte Layout, dass ich nicht mehr bearbeiten kann. Gibt es einen Bearbeitungsbereich für gelieferte Produkte, oder muss ich den ganzen Kalender nochmal machen?
Ich bestelle seit Jahren Cewekalender und war sehr zufrieden mit den Produkten.
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Relue,
dir liegt also offenbar das Projekt nicht mehr vor, in dem du auf einfache Weise Korrekturen hättest vornehmen können.
Hast du den Kalender online gestaltet und bestellt oder über die Desktop-Software „Meine Cewe Fotowelt“?
Wenn du online gestaltet und bestellt hast, ist das editierbare Projekt meines Erachtens auch nach der Bestellung noch einige Wochen im Nutzeraccount verfügbar. Da bin ich mir aber nicht sicher.
Bei Gestaltung mit der Desktopsoftware müsste es auf deinem Computer ja eine Datei mit der Bezeichnung eigenerProjektname.mcf und zugehörigem Bilderordner geben oder eine Datei eigenerProjektname.mcfx , in der die verwendeten Bilder enthalten sind.
Was verstehst du unter einem von Cewe gelieferten Layout? Meinst du damit die unter dem Nutzeraccount blätterbare Animation des bestellten Kalenders?
Wenn das Projekt weder im Nutzeraccount noch lokal auf dem PC vorliegt, wirst du den Kalender anhand deiner „Layoutvorlage“ wohl nochmal neu gestalten müssen.
Hallo Relue,
wenn du dein Projekt mit unserer Software getaltet hast, können wir dir ggf. ein Backup zur Verfügung stellen. Jedoch sind die Daten auch bei uns nicht dauerhaft gespeichert. Melde dich gerne einmal mit deiner ursprünglichen Auftragsnummer per Mail bei uns und wir prüfen, ob ein Backup möglich ist.
Viele Grüße [Timo]
Danke für die schnellen Antworten. Ich konnte mich per WhatsApp beim Kundendienst informieren. Die haben mir bereits geholfen.