Liebe Community,
mein Praktikum bei CEWE ist nun leider vorbei und damit verabschiede ich mich erst einmal. Die Zeit hier hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich habe mich in der Community sehr wohlgefühlt – vielen Dank für den tollen Austausch und dafür, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt!🥹
Ich werde diese Zeit in sehr schöner Erinnerung behalten. 💭 Auch meine lieben Community‑Kolleginnen und ‑Kollegen werde ich sehr vermissen.🤧
Nun habe ich erst einmal einen Monat Freizeit, bevor ich mich ab April wieder meinem Studium widmen und fleißig lernen muss. Da ich bald in den Urlaub fliege und sicher viele schöne Fotos machen werde, schaue ich nach meiner Reise auf jeden Fall wieder vorbei. Vielleicht entsteht daraus ja sogar ein CEWE FOTOBUCH, das ich mit euch teilen kann. 📸🤩
Danke für die tolle Zeit.
Bis bald und alles Liebe
Sandra🥰
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Liebe Sandra
Schade, dass du Cewe verlässt. Aber ein Praktikum ist eben zeitlich begrenzt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für dein Studium und dann ein gutes Berufsleben, dass mehr ist als nur Gelderwerb.
Ein Erfolg des Praktikums ist auf jeden Fall schonmal an deinem NYC Fotobuch sichtbar.
Alles Gute für deine Zukunft und viele schöne Reisen, an denen du uns sicher teilhaben lässt.
Monika
Hallo Monika,
vielen Dank für die lieben Worte.🥰🥹
Ich lasse euch bei meinen nächsten Reisen auf jeden Fall teilhaben.
Liebe Grüße
Viel Erfolg mit dem Studium und noch mehr Spaß mit deinem Freund in NY
Liebe Sandra,
vielen Dank für deine engagierte, kompetente und herzliche Art, im Community-Team mitzuwirken.
Alles Gute für den weiteren Weg und ich würde mich auch freuen, wenn du in der Community wieder vorbeischaust.
Liebe Grüße 🤗
Liebe Sandra!
Wie schade, wieder verschwindet eine lieb gewordene Person aus dem Forum. Vielen Dank für deine engagierte Tätigkeit. Für dein Studium und deine weitere Zukunft wünsche ich dir alles Gute.
Ich bin schon jetzt gespannt auf deine Fotobücher.
Liebe Grüße
Traumfänger
Liebe Sandra,
auch wenn die Zeit eines Praktikums naturgemäß begrenzt ist, kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Du hast in Deiner Zeit hier auf alle Fälle das Forum bereichert.
Was ich mir wünschen würde: Dass es bald wieder jemanden wie Nele gibt, der kontinuierlich für und im Forum aktiv ist. Das soll jetzt keinesfalls eine Abwertung der anderen Mitglieder des Teams sein, aber Fakt ist wohl, dass diese hauptsächlich andere Aufgaben haben und das Forum gewissermaßen „nebenbei“ betreuen.
Nun ja, vielleicht kommt es ja mal wieder da hin, man soll die Hoffnung nie aufgeben.
Dir, Sandra, wünsche ich für Dein Studium viel Erfolg, verbunden mit der Hoffnung, dass Du dem Forum als „Normal“-User erhalten bleibst.
Liebe Sandra,
Ich hatte ganz vergessen das du hier ein Praktikum machst! Ich wünsch dir viel Erfolg im Studium und deinen weiteren Lebensweg, und freu mich auf weitere Fotobücher 🥰
Einen schönen Urlaub und Liebe Grüße, Heidi
Dankeschön für eure lieben Worte, da freue ich mich sehr! 🥹
Ich werde auf jeden Fall immer wieder rein schauen.
—
Euren Wunsch kann ich natürlich auch verstehen.🙈
Gleichzeitig weiß ich, dass das Team mit viel Engagement daran arbeitet, eure Anliegen umzusetzen, auch wenn nicht immer alles sofort möglich ist. 🥰
Liebe Grüße und bis bald
Sandra
Liebe Sandra,
auch von mir noch schnell alles Gute für deinen weiteren Lebensweg. Schade, dass du CEWE verlässt. Gesundheit und viele tolle neue Erfahrungen wünsche ich dir.
Liebe Grüße von der Netti