Hallo zusammen
ich bekomme seit einiger Zeit, wenn ich ein Fotobuch weiter bearbeiten möchte die Meldung:
Achtung:
Der Warenkorb konnte nicht vollständig wieder hergestellt werden. Bitte aktualisieren Sie die Preise und starten die Software danach neu.
Das habe ich gemacht und trotzdem kommt die Meldung immer wieder.
Ich benutze die Software 8.1.1 unter Windows.
Vielen Dank
Claudi
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo Claudi,
bitte probiere noch einmal erneut die Preise zu aktualisieren.
Schließen danach die CEWE Software und nehme einen Neustart vor.
Rufe über "Meine Projekte" dein Projekt auf.
Danach solltest du wieder normal weiterarbeiten können.
Sollte dies nicht der Fall sein, schreibe uns bitte zur Prüfung eine Email an forum@cewe.de
Herzlichen Dank für deine Mithilfe.
Viele Grüße
[Sebastian]
Hallo, ich musste leider 🙁 eine Email schreiben, weil dieser Tipp nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat.
Gruss
Claudi
Hallo Claudit,
vermutlich hast du hier noch ein Produkt im Warenkorb liegen. Dieses kann ggf. schon einfach händisch gelöscht werden um die Fehlermeldung zu vermeiden.
Klappt das nicht kannst du wie folgt vorgehen:
Unsere CEWE Fotowelt Software speichert deine individuellen Einstellungen sowie heruntergeladene Inhalte standardmäßig in einem Verzeichnis namens „hps“. Bei technischen Problemen kann es helfen den darin befindlichen Ordner mit der Bezeichnung „hps“ zur Fehlerbehebung umbenennen und den auch hier befindlichen Ordner "tmp" zu löschen.
Ab Version 7.2.0 findest du den wichtigen Ordner unter folgendem Pfad:
C:/Users/[Dein Benutzername]/AppData/Local/CEWE/HPS
Falls das Verzeichnis im Windows-Explorer nicht angezeigt wird, geh bitte wie folgt vor:
Öffne den Windows-Explorer mit der Tastenkombination Windows + E.
Wechsle oben zur Registerkarte „Ansicht“.
In der Kategorie „Ein-/Ausblenden“ aktiviere die Option „Ausgeblendete Elemente“. Jetzt werden auch versteckte Ordner und Dateien leicht transparent angezeigt.
Navigiere anschließend zum genannten Pfad. Dort findest du den Ordner mit einer numerischen Bezeichnung.
Um den Ordner umzubenennen, klicke mit der rechten Maustaste darauf, wähle „Umbenennen“ und gib einen neuen Namen ein, zum Beispiel „1234_old“.
Bitte beachte:
Designs, Hintergründe oder Cliparts, die nicht zum Standardumfang der CEWE Fotowelt Software gehören, musst du ggf. nach der Änderung erneut herunterladen.
Viele Grüße [Timo]
Hallo
ich habe eine sehr gute Hilfe und Unterstützung per Email erhalten, Danke!