wie schaffe ich es, dass ich 2 fertig gestellte Fotobücher in 1 Bestellung zusammenführen kann. Das spart sicher Portokosten.
Alle Neuigkeiten rund um die Fotowelt Software, aktuelle Webinartermine, Veranstaltungen und vieles mehr
Fragen und Anregungen zur Software, tolle Tipps, kreative Ideen und Gestaltungsinspirationen
Entdecke unsere vielfältigen CEWE Produkte, tolle Neuheiten und tausche dich darüber aus.
Gewinnspiele und Wettbewerbe, spannende Umfragen und weitere Themen rund um unsere Community
Hallo CeweStadt,
nachdem du das erste Fotobuch in den Warenkorb gelegt hast, wählst du ganz rechts statt "Weiter zur Kasse" den unscheinbaren Button mit blauer Schrift "Produkt hinzufügen".
Auf diese Weise kannst du ein weiteres fertiggestelltes Fotobuch oder jedes andere Fotoprodukt laden und ebenfalls in den Warenkorb legen.
Nebenbei bemerkt:
Bei mehreren Fotobüchern ist dann vielleicht auch die Wahrscheinlichkeit geringer, dass DHL-Mitarbeitende auf Biegen und Brechen versuchen, eine CEWE-Sendung in den Briefkastenschlitz zu stopfen, was leider immer wieder vorkommt. 😱
Die in der Verpackung enthaltene Ware wird nicht nur potentiell beschädigt sondern ist auch stunden- oder tagelang für jedermann frei zugänglich. Das passiert an außen angebrachten Briefkästen ebenso wie in Hausfluren (siehe aktuelles Beispiel von heute, bei dem ich eine Versandadresse von Freunden in Berlin angegeben habe).