Bei Spaziergängen mit unserer Hündin ist die Kamera stets dabei.
Es ist immer wieder faszinierend und spannend was es in der Natur, selbst in unserer nahen Umgebung, zu entdecken gibt. Einige Vögel konnten wir sogar in unserem Garten fotografieren.

Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Man muss nur mit offenen Augen durch die Natur gehen
um deren Schönheit zu sehen, ein wunderschönes Buch
Liebe Community,
ganz herzlichen Dank für die vielen Sterne und Herzchen. Diese vielen netten Kommentare sind einfach schön.
Liebe Annette,
ganz lieben Dank für Deinen schönen Kommentar, das hast Du sooo schön geschrieben. Herzliche Grüße zurück.
Liebe Bettina,
Danke für die netten Zeilen, eine Fortsetzung ist in Arbeit :-)
Lieber Ferdi,
Dankeschön für Deinen Kommentar. Wünsche Euch noch einen schönen Sommer.
Herzliche Grüße
Liebe Birgit,
das freut mich besonders, dass Dir das Buch gefällt, und Du es noch öfter anschauen wirst.
Liebe Grüße
Hallo Narzisse,
das Buch hat auf allen Seiten den grau verlaufenden Hintergrund von Cewe. Das Foto von den Bienenkörben ist von uns und dann in schwarz-weiß geändert und mit einem Verlauf versehen.
Auf der Seite 42 habe ich ebenfalls den grauen Hintergrund und das Foto mit einem Verlauf versehen. Hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen. Viele Grüße
Liebe Sabine, lieber Uwe,
ganz lieben Dank für die netten Worte. Die Bienenwaben waren in Original noch viel schöner. Ein wahres Kunstwerk, das die Bienen da herstellen. Ich Grüße Euch zurück und wünsche Euch noch einen schönen Sommer. Warte schon gespannt auf Euer nächstes Werk :-)
Liebe Petra, mit aufmerksamem Blick und viel Gespür für die Schönheit der Natur, bist du unterwegs. Das ist wirklich richtig schön, jede Seite deines toll gestaltenden Buches strahlt diese Liebe zur Natur und alles was uns umgibt, aus.
Gerne sende ich dir dafür alle Sternchen.
Liebe Grüße Marina.
Liebe Petra,
Du hast die Wunder der Natur wahrgenommen, abgelichtet und dann hier im Buch auf einfühlsame Weise wiedergegeben. Und das Ganze sooo schön verpackt mit Schrift und Gestaltung, dass wir lächelnd von Seite zu Seite blättern.
Wir schließen uns Annettes Kommentar an, denn auch wir sind hin und weg von den Bienenwaben! Außerdem haben wir uns über die beiden Schätzchen auf Seite 51 köstlich amüsiert, wie sie hier im Gleichschritt marschieren, zauberhaft!
Gratulation zu diesem wunderschönen Buch und wir grüßen Dich ganz herzlich.
Sabine und Uwe
Hallo Petra, ich sehe auf jeder Seite Deines FB gradiose Fotos ... einfach überwältigend ... nur zu kurz ;-)
Ich hätte gerne noch weiter geschaut!
LG Bettina
Liebe Petra,
ein sehr, sehr schönes Buch.
Ich liebe das Cover!
Viele Grüße
Pia
Liebe Petra,
welch ein Kraftakt die Natur jedes Jahr aufbringen muss um uns immer wieder neu zu zeigen wie schön sie ist. Du fängst die Tier und Pflanzenwelt in Fotos wunderbar ein und ich bewundere deine Kreativität wie du diese Bilder präsentierst. Ein wirklich sehr schönes Fotobuch welches alle Sterne verdient hat.
Viele Grüße Ruth
Liebe Petra,
ich bewundere deinen sensiblen Blick für Flora und Fauna vor deiner Haustüre. Ich könnte mir mal eine Scheibe von dir abschneiden, ich habe so gut wie nie meine Kamera bei meinen Hundespaziergängen dabei. Aber eigentlich hätte eure Hündin auch eine Seite im Buch verdient :-) Ein ganz wunderbares Buch hast du gezaubert und meine Augen sind im wahrsten Sinne des Wortes auf Seite 30-31 kleben geblieben. Die Bienenwaben leuchten wie Gold, echt fantastisch und auch die Spargelseite finde ich klasse, mal etwas völlig anderes. Toll gemacht!
Herzlich grüßt dich
Annette
Liebe Petra,
ein NATÜRlich wunderschönes Buch. Schon das Cover läßt Blütenduft und Blumenvielfalt spüren. Die fantastischen Fotos und die elegante Gestaltung lassen das Buch zu einem edlen 5*-Werk werden. Viele Grüße, Moni
Liebe Dia,
es ist immer eine Freude, deine Naturbücher anzuschauen. Dieses Buch ist dir auch wieder ganz wunderbar gelungen.
LG Birgit
Sehr schönes Buch und sehr edel, gefällt mir recht gut, daher alle Sternchen:)
Liebe Petra,
Deine Hommage an Flora und Fauna: ein Genuss. Der Inhalt zelebriert zauberhaft das Fragile und Flüchtige in Harmonie und feiner Gestaltung und fasziniert mich als Liebhaber der Natur und interessierten, visuellen Buchspazierer. Du bist ein aufmerksame Spaziergängerin und hast ein Händchen Deine Begegnungen, Beobachtungen und Betrachtungen virtuos zu präsentieren. Ich schick Dir alle verfügbaren Sterne und das Herzle. Bildschöne Tage, Ferdi
Ein wunderschönes Buch, ganz toll anzusehen. Gerne fünf Sterne.
Glg Claudia
Hallo Dia33,
Du hast den Frühling mit ganz bezaubernden Bildern eingefangen und festgehalten, und auch die Gestaltung ist ganz nach meinem Geschmack! Einfach zauberhaft und wunderschön!
LG Stella7
Hallo Dia33,
welch ein zauberhaftes Buch mit großartigen Aufnahmen, harmonisch gestaltet von der ersten bis zur letzten Seite! Das werde ich mir bestimmt noch sehr oft anschauen *****Herzchen
Liebe Grüße, Birgit
Wunderschön! Hervorragende Bilder, perfekt in Szene gesetzt, ein Freude zum Durchblättern!
Thomas
Wunderschöne Fotos und eine bezaubernde Gestaltung. Ein toll gemachtes Fotobuch!
Ist der Hintergrund z.B. von Seite 28 von CEWE? Und wie hast du die Gestaltung auf Seite 42 gemacht?
Ein wunderschönes Natur- Fotobuch, mit tollen Fotos und einer sehr schönen Gestaltung.
Jede Seite eine wahre Freude, das ist Natur pur*****
Hallo Dia33,
bei mir ist die Kamera auch immer dabei. Tolle Aufnahmen hast du sehr schön präsentiert.
Grüße Marianne