
Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Ein tolles Buch, mit schönen Bildern und hervorragender Gestaltung. Werde ich als Vorbild nehmen.
Ein sehr schönes Fotobuch dieser großartigen Stadt.
Sehr gut gefällt mir die graphische Gestaltung und die Anordnung der Bilder.
Dass eine Stadt wie Wien so viele Möglichkeiten bietet und in 4 Tagen nicht komplett dargestellt werden kann versteht sich ja von selbst....
Ein sehr schönes Fotobuch, wie ich es liebe. Allen Kritikern, die monieren, dass man noch hätte dies und das fotografieren können und dass dies und jenes von Wien fehlt, es handelt sich doch bei den Fotobüchern von Büchern, die das eigene Reisen und Gesehene dokumentieren und nicht um das ultimative Fotobuch zum Thema Wien, Rom oder sonst etwas. Ich schauer mir das Buch sehr gerne an und hole mir Ideen für meine eigenen Bücher. Und es bietet mir viele schöne Ideen - danke.
Als Halb-Wienerin fehlen mir natürlich die Zwillingsmuseen, das Parlament, die Votivkirche, Café Central.....alles nur ein paar Schritte am Ring entlang. Das schreit nach einem zweiten Wienbesuch :-)
Die Gestaltung gefällt mir sehr gut!
Das ist ein sehr schönes FB mit tollen Fotos. Aber von der "Stadt der Cafes, ... und der Fiaker" hätte ich davon auch ein paar mehr Fotos erwartet und nicht unbedingt zehn Seiten Karlskirche, sondern vielleicht auch mal das Rathaus. Die Gestaltung ist allerdings wirklich ausgezeichnet.
Ein wunderschönes Buch, die Gestaltung trifft genau meinen Geschmack. Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Toll gemacht!
Ein ganz großes Lob! Wirklich ein sehr gelungenes Buch mit tollen Bilder, sehr schöne sich wiederholende Bilderanordnungen und Texte! Für mich eins der schönsten Fotobücher seit langem! Weiter so! 5 Sterne!!!!
Es ist perfekt und dafür vergebe ich gern 5***** und ein Herz. Danke für`s zeigen.
Ihr Buch ist wirklich professionell, sowohl die Fotos als auch die Textgestaltung betreffend! Es gibt (jedenfalls meinerseits) nichts zu bemängeln. Schade, dass Sie offensichtlich das Hundertwasserhaus nicht mehr geschafft haben; aber es muss ja etwas für's nächste Mal übrig bleiben...