4 Jahre Sommerurlaub im Salzburger Land mit ganz viel wandern und tollen unvergessenen Erlebnissen. Meine Lieblingstouren habe ich nun mit Hilfe der Marco Polo Vorlage zu einem eigenen Wanderführer verarbeitet. Zusammen mit einem Gutschein für den nächsten Urlaub im Grossarltal nächstes Jahr im August war er ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Vielleicht hat kann ich ja Lust machen auf einen eigenen Urlaub im Salzburger Land? Bei mir hat die Arbeit in jedem Fall die Sehnsucht nach Freiheit und Wander-Sommer geweckt. Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer und das Wiedersehen mit dieser tollen Landschaft und den leiben Menschen die von Gastgebern zu Freunden geworden sind.

Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Mir gefällt die Idee mit dem Magazin-Stil.
Allerdings hätte ich statt "Marco Polo" meinen eigenen Namen oder mein eigenes Zeichen verwendet.
Schließlich hat der Verlag ja nichts mit Deinem persönlichen Buch zu tun.
Mir sind die Seitenzahlen etwas zu prominent. Hätte sie wohl nicht so auffällig weiß hinterlegt.
Und auch mir ist der obere Farbbalken zu heftig. Er "drückt" etwas.
Trotzdem ein schönes Fotobuch, da weiß man dank der Texte und Routen auch in einigen Jahren noch, was man im Urlaub genau getan hat.
Danke für´s Zeigen, die Wandertouren sind anschaulich gezeigt. Gelungen finde ich die Eröffnungsseiten mit den Torbeschreibungen wie S. 9 und S.12. Gar nicht gefallen mir die dicken, farbigen und funktionslosen Balken durch die oberen Bilder. Durch die Eröffnungsseiten ist ja ohnehin klar, zu welcher Tour die Fotos gehören. Ein bisschen monoton finde ich die Doppelseitengestaltung mit jeweils 4 Bildern wie z:B. S.14-18. Schon klar, Lanschaften wirken eigentlich nur bei dieser Bildgröße, um Abwechslung reinzubringen, hätte ich aber vielleicht je 1 Bild pro Doppelseite herausgebrochen und stattdessen 2 kleinere, eine Freistellung oder ein Transparenzbild genommen, oder 3 kleinere Fotos, z.T. gedreht. Ich würde auch nicht die Essensbilder gleichberechtigt groß mit den Landschaften bringen. Aber das ist ja immer Geschmacksache, und wenn es für Sie wichtiger Teil der Erlebnisses war, ok.