
Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Liebe Basilikum,
so bezaubernd wie der erste Band.
Da ich gerade viel Street Art fotografiere, haben mich die Seiten besonders begeistert.
Sommerliche Grüße Petra
Hallo Basilikum,
deine 2 Bände zeigen alle Facetten dieser tollen Stadt, die einerseits traditionell, aber auch modern ist. Ich kenne die Stadt nur von einem zu kurzen Zwischenstop,deine Bücher haben mich aber jetzt bestärkt, sie ausführlich zu besuchen.
Ja, die heutigen Katzen haben es auch nicht mehr notwendig Mäuse zu fangen.
Das Herz habe ich bereits vorausgeschickt.
LG aus N.Ö Karo
Hallo Basilikum,
auch der 2. Band ist dir sehr gut gelungen. Valencia ist eine wunderbare Stadt, die du uns hier näher gebracht hast. Es gibt so vieles zu entdecken, wäre eine Reise wert. Ein Herz und liebe Grüße gehen jetzt zu dir auf Reisen, herzlichst Bettina1967.
Hallo Basilikum,
auch Band 2 überzeugt mit der klaren Gestaltung und den ausdrucksstarken Fotos. Ein optischer Hochgenuss.
Liebe Grüße Sylvia