Unser 2. Besuch der Insel Norderney von 13.bis 23. Sep. 2021

Nach dem Motto: Weniger ist mehr, erstelle ich seit Jahren regelmäßig meine Fotobücher. In der Anfangszeit habe bei der Gestaltung der Fotobücher im Schnitt 4 - 5 Bilder pro Seite eingestellt. Dadurch haben dann die Doppelseiten "überladen" gewirkt. Es wirkt "aufgeräumter" wenn man weniger Fotos pro Seite verwendet. Da können die einzelnen Fotos besser wirken. Ebenso versuche ich es zu vermeiden das ähnliche Bilder auf einer Doppelseite zu sehen sind/ klappt nicht immer :) Um das Buch bei der späteren Ansicht Interessanter zu halten, versuche ich auch verschiedene Layouts auf den Seiten zu verwenden.

40

Kommentieren

Fotoprojekt einreichen

Lieblingsgestaltung mit der Community teilen

Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.

Kundenbeispiel einreichen

Kundenbeispiel einreichen

0

Wir benötigen Ihre Zustimmung

Wir benötigen Ihre Zustimmung

Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO (EU) 2016/679) erfordert von uns im Fall einer Aktualisierung eine erneute Zustimmung einzuholen.
Bitte bestätigen Sie diese aktualisierte Version
Version:

Anmelden

Anmelden

Um sich in der CEWE Community anzumelden, geben Sie bitte Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein.

Registrieren

Registrieren

Bitte registrieren Sie sich jetzt für die CEWE Community. Als registriertes Community-Mitglied können Sie Ihr persönliches CEWE Produkt als Kundenbeispiel einreichen. Sie können mit anderen Kunden in Kontakt treten und sich über neueste Software-Tools, Gestaltungstipps oder CEWE Produkte austauschen.

* Pflichtfeld

Zugangsdaten vergessen

Zugangsdaten vergessen

Um Ihr Passwort zurückzusetzen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse in das unten stehende Eingabefeld ein. Nachdem Sie das Formular abgeschickt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Benutzernamen und einem Link zu einem Formular, in dem Sie ein neues Passwort vergeben können.