Die erste Jahreshälfte ist rum. Wo ist die Zeit geblieben?
Das Wetter spielt verrückt in DE. Eis, Schnee, extreme Hitze, Unwetter... Das sind Wetterereignisse, die mich bei meiner Lieblingsbeschäftigung beeinträchtigen. Daher musste in diesem Jahr so manche Radeltour ausfallen.
Langweilig war uns trotzdem nicht.
Aber seht selbst, was wir alles gesehen haben.
Kommt gut durch den Sommer und bleibt gesund!
Ganz liebe Grüße von Brit

Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Liebe Brit,
schön ist es geworden dein Buch übers erste Halbjahr 2026. Die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut, so schwungvoll und leicht. Rundum sehr gelungen. Gerne dafür ein Herz und
liebe Grüße
Jutta
Liebe Brit, ich finde Dein FB zauberhaft.👍 Herrliche Fotos hast Du mit einer tollen kreativen Gestaltung präsentiert und die geschwungenen Linien bringen eine gewisse Leichtigkeit auf jede Seite. Dazu die Idee mit Den Bänken , passend zu jedem Monat-ich bin ganz begeistert!😍Sogar der Osterspaziergang von Goethe fand einen Platz im Buch, besser geht´s nicht!
Mit großer Begeisterung sende ich Dir das nächste ❤️, verbunden mit LG aus Dresden von Karin.
Liebe Brit,
erst seh ich schwarz, gleich darauf wird`s hell😊 elegant mit zarten Linien führst du uns durch dein halbes Jahr! Die gemütlichen Bänke laden nicht nur zur Ruhe ein sondern kündigen auch den Monatswechsel an, schöne Sprüche vollenden die Harmonie im Buch👍 gefällt mir sehr gut.
Ein ❤️erl mit ☀️sonnigen Grüßen, Heidi
Liebe Brit,
auch dein neues Buch ist richtig schön geworden. Ich finde du hast das halbe Jahr viel erlebt und all das kreativ, spielerisch und mit einer besonderen Leichtigkeit im Buch gezeigt. Gerne sende ich dir dafür ein Herz und freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung. Liebe Grüße Ruth
Hallo Brit,
auch dein neues Werk kommt wieder abwechslungsreich, kurzweilig und beschwingt rüber - gefällt mir gut! Gruß, Sabine
Liebe Brit,
das erste Halbjahr beginnt mit dem Cover im Dunkeln. Dann erhellt es sich und führt - einem Terminkalender gleich - zügig, unterhaltsam und schon aufgrund der vielen Ereignisse zu verschiedenen Sichtweisen:
Viel erlebt, viel gesehen, viel festgehalten, das Leben gelebt, genossen - und: wann geschlafen? Ein Buch, das stakkato, prestissimo durch ein halbes Jahr führt. Mit eindrucksvollen Bildern hast du es festgehalten. Mitunter leuchten Lebensweisheiten auf, mitunter blitzt der Humor durch und immer habe ich gerne geschaut, mitgefühlt, miterlebt. Ein sehenswertes und zeigenswertes Buch ist dir hiermit gelungen. Mir gefällt's rundum. Ein Herz macht sich auf den Weg, dem der Kommentar folgt.
Bildschöne Grüße,
Claus
Hallo Brit,
Gratulation zu diesem tollen (Halb)Jahrbuch. Ein Genuss fürs Auge. Die Seite 44 hat mich umgehauen. Tolle Aufnahme.
Liebe Grüße Sylvia
Hallo Brit,
ein echtes Halbjahresfest für die Augen mit großer visueller Anziehungskraft. Dazu erlesene Zitate, unterhaltsam und mit aktuellen Blicken auf Weltnachrichten, einfallsreich mit reizvollen grafischen Aspekten zwischen zwei Buchdeckel gepackt. Die Doppelseiten sind harmonisch austariert und werden von geschickt ausgewählter Typografie bildwirksam unterstützt. ❤️liche Grüße, Ferdi .
Hallo Brit! Wow, was habt ihr in einem halben Jahr alles erlebt! Berlin-Brandenburg, Nürnberg, Tegernsee und sogar dann noch Paris – und das Ganze dann noch so schick zwischen zwei Buchdeckeln verpackt? Hut ab! Ich stelle mir das vor wie eine wilde Mischung aus Sightseeing-Marathon und kulinarischem Weltreise-Flashmob. Ein wunderbares Layout rundet das Ganze ab – ich hätte nie gedacht, dass Reisen so kunstvoll verpackt sein können. Danke für´s Mitnehmen und liebe Grüße vom Staffelsee - Rosi
Hallo Rosi - danke für Deine anerkennenden Worte.
Du hast mich auf eine Idee gebracht. Den Staffelsee hatten wir noch nicht.
Wir versuchen immer irgendwelche Unternehmen zu planen, zwischen Büro und Arbeit. Und mein Wunsch ist es, die schönsten Gegenden Deutschlands irgendwann mal gesehen zu haben.
Paris stand gar nicht so sehr auf dem Plan, das war eine Geburtstags-Überraschungsreise von Geschäftspartnern. Da hatten wir ausnahmsweise mal kein Mitspracherecht 🙂
Ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit, mit angenehmen Temperaturen
Liebe Brit!
Wie nicht anders zu erwarten, zeigst du uns euer 1. Halbjahr in einer Top Gestaltung! Deine tollen Bilder hast du wieder super in Szene gesetzt und mit passenden Sprüchen versehen. Deine Monats Eröffner sind der Hammer. Mit den Infos zum Glatteis, Nahtostkonflikt, die Spritpreise oder eure frühzeitige WM Ausscheidung sind top aktuell. Gratulation zu deinem neuen Buch. ❤️liche Grüße schickt dir Bettina1967.
Ps: Warst du, trotz Wintereinbruch S 7, mit dem Rad unterwegs? Laut Foto schon...oder?!?
Danke Bettina, für Deine lieben Worte.
Und JA... solange es mich auf dem Sattel hält, versuche ich meine täglichen Wege per Rad zu absolvieren. Danach, bei Dauerglatteis, war das leider nicht mehr möglich. Dann fehlt mir aber was und ich bekommen schlechte Laune 😂
Sei lieb gegrüßt....
Hallo Brit!
Dann wünsche ich dir weiterhin, dass du "sattelfest" bleibst, viele unfallfreie Kilometer und wunderschöne Radtouren, wo immer sie dich auch hinführen mögen. Ich freue mich schon auf dein 2. Halbjahr. 🙂