12-tägige Gruppenreise durch das sehr sehenswerte Tunesien: die grossartigsten Römerbauten, die ich bisher einschliesslich Italien gesehen habe, arabische Städte mit sehr alten Moscheen und orientalischen Souks und Märkten und die Wüste, die Salzwüsten (Chotts) und der Anfang der Sahara (Sandwüste-Erg).

Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
@karo59 Ja, das stimmt. Ich weiss nicht, warum Tunesien so wenig bereist wird, es lohnt sich.
@Conny Weitblick habe textlastig viele Infos übernommen, die ich aus einem ausgeliehenen alten Dumont-Reiseführer entnommen habe, die wollte ich festhalten, denn es gibt leider keinen guten aktuellen Reiseführer zu kaufen. Habe natürlich immer wieder mit Ihrem Buch verglichen. Was mir zu den Fornaten aufgefallen ist: 1) Vorteil Hochformat: Man kann besonders wichtige Fotos auf eine Doppelseite legen, im Querformat würde man damit ein überstrecktes Foto erhalten, die meisten Fotos sind dafür nicht geeignet. 2) Nachteil Hochformat: Es ist kaum möglich, ein Foto mit Transparenz in den Hintergrund zu legen, dann ist der Platz auf der Seite immer schon zu klein.
Freue mich darauf, mehr Reisebücher von Ihnen zu sehen.
Hallo Tiger,
habe mit großer Begeisterung Ihr Fotobuch durchgeblättert und war gleich wieder vor Ort!!
Daumen hoch für Ihre vielen Detail Infos...
Viele Grüße Conny
Hallo Tiger,
Tunesien, mit seinen archäologischen Schätzen wird viel zu wenig Beachtung geschenkt und ist auch bei mir noch nicht auf dem Radar als Urlaubsland gewesen.Danke fürs Zeigen dieser interessanten Orte, hat mir sehr gut gefallen.
LG Karo.