Hallo lieber Pawlowitsch,
fantastische Bilder in deinem Fotobuch von diesem herrlichen Ort.
Herzliche Grüße Monika
Wie immer ein tolles Buch wie die bisherigen auch. Schlichte Gestaltung, aber dadurch auch interessant gemacht, da aufs Wesentliche konzentriert. Beide Daumen und volle Punktzahl.
Hallo Peter5, bin weder über Zäune geklettert, noch habe ich Wächter bestochen. Es gibt in den größeren Städten wie z.B. Pisa Plätze wie den Domplatz die von Menschen überlaufen sind, aber eine Gasse weiter bist wieder alleine. Und in den Museen waren wir fast immer alleine und das in der Karwoche! Und wenn einmal mehr Menschen da sind, etwas warten oder über deren Köpfe fotographieren.
Eindrucksvoll wie immer, fast schon zu perfekt. Ich frage mich wie man die Illusion erzielt, als einziger Tourist am Ort zu sein und die Gemälde, Parks, etc. ganz für sich allein zu haben. Morgens übern Zaun geklettert? Den Wärter bestochen? - Italien ist voller Wunder.
Die Fotos sind wirklich gut, aber das Fotobuch finde ich viel zu steril und unpersönlich.
Hallo Pawlowitsch, die Schönheit der Toscana auf tollen Fotos festgehalten und so präsentiert, dass die Bilder auf den Betrachter wirken können. Gefällt mir sehr gut.
MfG Christel