In Memoriam an unseren geliebten Vierbeiner um besser über den Verlust hinweg zu kommen. Hatte sie bis zuletzt in meinem Arm bis sie beim Tierarzt über die Regenbogenbrücke ging und nun im Katzenhimmel mit den anderen geliebten Haustieren spielen, jagen und allerlei Blödsinn anstellen kann. Sie war so gelehrig und lieb, gab mir auch nach Aufforderung das Pfötchen. Das schnurren wie ein kleiner Motor fehlt und auch das treten auf meinem Bauch.

Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Ein schönes Erinnerungsbuch an besondere Zeiten!
Aber vielleicht hilft ja doch irgendwann ein kleiner "Nachfolger" über den Verlust hinweg? Man muss ja keinen deswegen vergessen...
Viele Grüße mit Herz
Chrissy
Danke Chrissy. Das mit dem Nachfolger ist eigentlich nicht geplant, aber wenn so eine Samtpfote vor der Tür steht, so wie es bei Kitty war, dann hat sie oder er uns ausgesucht. Liebe Grüße und schönes Wochenende.
Liebe Carmen,
diese Samtpfoten sind so wunderbare Geschöpfe und ich kann Deinen Verlust sehr gut nachempfinden.
Könnte gleich mitweinen...aber denke an die schöne gemeinsame Zeit und mit Deinem Fotobuch hast Du eine bleibende Erinnerung.
Liebe Grüße Conny
Sehr liebevolles Buch und eine schöne Erinnerung an ein geliebtes Familienmitglied.
liebe Grüße Friedelinde
Eine wunderschöne Erinnerung an deine Mietze. Unsere ist jetzt 16 Jahre alt und mir graut schon, wenn sie mal von uns geht. Ist schließlich nicht "nur ein Tier", sondern ein Familienmitglied.
LG Pascalinah
Vielen Dank für dein Mitgefühl. Es war und ist ein schwerer Weg voller Selbstzerwürfnisse. Hab jetzt die Urne von Kitty (Herzform letzte Seite) zu Hause und da rissen alle alten Wunden wieder auf. Nutze jeden Tag mit deinem Stubentiger.