
Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Bei CeWe geht irgend etwas mit Hexerei zu. Heute sind mit Bilder wieder zu sehen.
Hallo Chrissy, jetzt bin gerade sprachlos. Ich schaue nochmals mein FB durch und finde auf Seite 13 ein Foto aus einem Urlaub, von einem anderen Kunden. Wie kommt das auf einmal dahinein?
Hallo Chrissy,
danke Dir für Deine lieben Zeilen. Ja, endlich hat es geklappt und das FB ist so, wie ich es haben wollte.
Wie reicht man denn ein FB für den Wettbewerb ein? Kannst Du mir da weiterhelfen?
Hallo Bellydance,
ich konnte erst jetzt dein nunmehr fertiges (!) Buch ansehen, aufgrund kleiner PC-Probleme. Erstmal Glückwunsch, dass es endlich geklappt hat! Und dann ein dickes Lob. Die Hintergründe lassen die Bilder nochmal so gut wirken, da sie farblich perfekt zu den Puppen passen. Es ist ein wunderschönes Buch und wenn ich könnte, würde ich jetzt die volle Punktzahl geben! Das wäre doch auch ein Buch für den Wettbewerb!?
Endlich, nach einigen Telefonaten und Emails ist das FB jetzt von CeWe korrekt dargestellt worden. Hurra, es dauerte, aber was lange ...........
Hallo Chrissy,
das wäre vielleicht eine Erklärung, aber ist man nicht, als "so große Firma" auf große Datenmengen eingestellt? Die Datenmengen kommen ja nicht erst seit gestern auf deren Server.
Auf jeden Fall habe ich, nach meinen Telefonaten, gestern auch noch mal eine mail geschrieben, weil es mich einfach ärgert, dass nichts geändert wird, bzw. das ich auch kein feedback bekomme.
Hallo Bellydance und Rarotonga,
ich könnte mir vorstellen, dass der Server von CEWE bei diesen Massen an Fotodateien inzwischen zu klein ist. Das könnte erklären, dass die Dateien zeitweise nicht korrekt und vollständig hochgeladen werden können. Sie sollten vielleicht ihren Server erweitern, so dass das nicht immer bei den Kunden ein erneutes Ärgernis ist. Aber das ist nur die Vorstellung eines "Laien"... und vielleicht ein Trost, dass es anderen auch so geht.
LG Chrissy
hallo Rarotonga, leider hat sich bis jetzt nichts geändert und es ärgert mich auch so langsam. Inzwischen habe ich auch schon das 3mal angerufen gehabt und es wurde mir versprochen, dass es geändert wird. Wie man sieht, bis heute nicht. Montag werde ich nochmals "nerven" und dort anrufen. Es kann doch nicht so schwierig sein, dass FB nochmals zu veröffentlichen. Wo liegt da eigentlich das Problem?
Hallo Bellydance, bei meinem FB "Seychellen" fehlten zum Teil CEWE-Hintergründe und diverse Cliparts; das Buch selbst war okay. Obwohl ich CEWE darauf hingewiesen habe, passierte gar nichts. Ich glaube, wenn so ein Auftrag abgewickelt ist, kümmert sich kein Mensch mehr bei CEWE um eine korrigierte Veröffentlichung. Ihr Geld haben sie bekommen, alles andere ist "Schnee von gestern". Sehr Schade, dass die Kunden so behandelt werden. - Dein Buch gefällt mir sehr gut.
Hallo Bellydance,
zuerst einmal danke für dein Lob! Für Außenstehende ist es wirklich schlecht, Unterschiede zu sehen. Aber bei meinem ersten Buch sind die Hintergründe bei einigen Seiten nur einfarbig, anstatt die ausgewählten zu sehen. Verrutschte Seiten gab es außerdem, was sie aber schnell geändert hatten (die ungeraden waren auf den geraden und umgekehrt). Das ging also gar nicht! So stimmten auch die Doppelseiten ja nicht. Wie auch immer, ich bin drüber hinweg ... Nimm's nicht so ernst (auch nicht die Bewertungen - oder nur die guten)!
Hallo Chrissy,
habe mir Deine 2 (3) Bücher angeschaut. Vorab erstmal: gelungene Fotobücher, sehr toll gestaltet.
Habe zwischen den Büchern immer wieder herumgeblättert, um Unterschiede feststellen zu können.
Für den Betrachter ist das sehr schwer zu erkennen, weil alles im Fotobuch perfekt gestaltet ist und da liegt dann der Foccus. Natürlich siehst Du/ich sofort, wenn an dem FB etwas fehlt usw.
Habe heute nochmal mit CeWe telefoniert. Man ist am bearbeiten, kann aber noch dauern.
Hallo Bellydance,
da es bei mir schon öfter vorgekommen ist, denke ich, man gewöhnt sich so langsam dran. Denn bei dem zweiten Versuch (meine beiden Bücher "Usedom und die drei Kaiserbäder") war es immer noch nicht 100prozentig korrekt. Du kannst sie dir ja mal ansehen. Es ist hier ja kein FB-Wettbewerb. Insofern nicht so wirklich dramatisch. Also, die Hauptsache ist ja, das Buch stimmt.
Gruß Chrissy
Hallo Chrissy,
danke für Deinen lieben Kommentar. Mein gedrucktes Buch war auch o.k. und es ist wirklich bedauerlich; denn bis heute habe ich noch nichts wieder von CeWe gehört. Ich werde heute nochmals mit CeWe telefonieren.
L.G. Bellydance
Hallo Bellydance,
hier schreibt jemand, der mit fehlenden sowie unkorrekten Hintergründen schon sehr gestraft ist und daher mitreden kann :-( Es ist mir schon bei mehreren Büchern so ergangen, aber der Trost ist immer, dass das gedruckte Buch dann o.k. war. Natürlich ist es sehr ärgerlich, wenn man hier sein Buch entdeckt, wie es nicht geplant war!
Zu deinem Buch muss ich sagen, dass es abgesehen von der ersten nicht vorhandenen Textseite eigentlich nicht nachteilig auffällt. Die Marionetten sind so schön, dass sie auch auf weißen Seiten wunderbar wirken. Aber "dranbleiben", CEWE muss das hier ändern!
LG Chrissy
Danke für den netten Kommentar. Ich hoffe sehr, dass CeWe schnellstens den Fehler beheben kann.
Eins möchte ich jetzt schon mal schreiben - wirklich wunderschöne Marionetten!
Sorry. Sehe gerade, dass in dem FB die ganzen farbigen Hintergründe fehlen, bzw. auch die Seite 1 mit Text. Habe dieses schon bei CeWe reklamiert. Nicht komplettes FB soll erstmal so in der Community bleiben, damit gesehen werden kann, was falsch gelaufen ist.
Ich hoffe, dass mein "richtiges" FB dann schnellstens erscheint.