Alles Urlaubsfotos, die lediglich mit einem iPhone gemacht wurden - ich war alleine unterwegs, deswegen so viele Fotos von mir.

Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Das Buch hat mich neugierig gemacht, weil hier soviel über Selfies und Zungen geschrieben wurde. Okay, Selfies waren für mich auch zu viele drin, aber Zungen habe ich nur eine gesehen :). Aber ich habe trotzdem viele sehr schöne Landschaftsaufnahmen gesehen. Deshalb verstehe ich nicht die zum Teil schlechte Bewertungen. Wenn man 2/3 der Selfies rausnimmt, wäre dies ein super tolles Buch. Denn alle anderen Fotos waren wirklich super, vor allem wenn es Erinnerungen wach ruft, weil man selbst schon an jedem Punkt war. Deshalb bitte nicht entmutigen lassen und weitere schöne Reisen.
LG Joesy
Ach herrje :D hier geht es ja schlimmer zu als unter manchen Facebook Posts, aber wie genau ich was besser machen könnte wurde mir leider nicht mitgeteilt - schade eigentlich! Ich hätte dann gerne die Erklärung wie man ein Selfie "exklusiv" macht @Bette.
Naja, solange es mir gefällt ist ja alles gut ;)
Auch wenn das Buch mit vielen Selfies bestückt ist, sind es doch glücklich lachende Profilbilder!
Man sieht, dass es ein schöner Urlaub war und das ist doch entscheidend für ein persönliches Buch. Hier ist der Mensch im Vordergrund und nicht die Sehenswürdigkeiten, ist doch auch positiv.
@Chrissy: Das hat zwar jetzt nichts mit dem Buch zu tun , das ist eine persönliche Erinnerung, nicht mehr und nicht weniger, aber man kann die herausgestreckte Zunge auch anders,positiver sehen.
Ich glaube nicht, dass Albert Einstein Aufmerksamkeit erregen wollte (http://www.planet-wissen.de/geschichte/persoenlichkeiten/albert_einstein_das_jahrhundert_genie/pwiewissensfrage320.html), seine herausgestreckte Zunge gilt ja als eines der berühmtesten Fotos überhaupt, den Stones mangelndes Selbstbewußtsein zu attestieren ist auch gewagt (http://www.neon.de/artikel/kaufen/produkte/die-zunge-das-markenzeichen-der-rolling-stones-stammt-vom-zeichner-und-grafikdesigner-john-pasche/1034915), und selbst Götter strecken bisweilen die Zunge heraus (http://www.artedea.net/kali/). :-)
Wenn der Titel " Selfie arround the world" wäre, würde es passen...so bekommt man kaum etwas von den Ländern mit. Bei Gestaltung und Co ist auch viel Luft nach oben
@ Bette: Vielen Dank für den "Zungenlink", habe ich mir mit Interesse angesehen. Danach wird dieses angeblich "coole" Getue damit erklärt, dass diejenigen u.a. Aufmerksamkeit erregen wollen. Das hieße doch, es hat etwas mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun. Was soll das aber, dass es immer mehr zunimmt, andererseits wird jetzt ständig wieder über Sexismus diskutiert und dass sich die Frauen von den Männern nicht genügend ernst genommen fühlen? Was soll man(n) nun also davon halten?
@ Fritzi: Das Ganze ist ja nicht nur eine Geschmacksache, sondern auch eine Sache des guten Geschmacks. Und der kommt hier etwas zu kurz. Höflich genug?
Hey Leute, kommt mal wieder runter! Regt euch doch nicht über 1x Zunge rausstrecken auf! Hab's nicht nachgezählt, aber das ist ja ungefähr 1% der Fotos. Natürlich muss man die Kommentare aushalten können, trotzdem sollten die KommentatorInnen aber eine gewisse Sachlichkeit bewahren. Kommentare der "übelsten Sorte" bringen niemanden weiter. Konstruktive Kritik wäre besser und höflicher!
Ich kann vor lauter Selfies die Städte gar nicht sehen... Sorry gefällt mir persönlich gar nicht!
Warum bekommt so ein FB überhaupt Punkte, wenn man gar nichts davon hält? Die einzige Antwort darauf wäre kein Punkt. Verglichen mit anderen Beiträgen, die tatsächlich gar keinen Punkt bekommen und völlig unbeachtet bleiben, aber wesentlich besser sind, sind die wenigen Punkte bei diesem FB eine ungeheure Aufwertung.
@Chrissy: Klick doch mal da rein, da kannst Du viel über rausgestreckte Zungen erfahren: https://www.vice.com/de/article/mv4yeq/die-hippen-zungen-von-instagram-623.
Ich persönlich finde diese "Mode" auch schrecklich. Aber irgendwie will man sich anscheinend in Szene setzen und macht, was alle machen. Ich warte gespannt darauf, dass mal jemand tatsächlich exklusive Selfies macht, die man mit Interesse anschaut. Alle Selfies, die ich kenne, sind langweilig. Das wäre sogar ein faszinierendes FB-Thema: nur Selfies, aber vom feinsten! Das geht sogar auf dem heimischen Balkon, da muss man keine teure Reise machen. Also Selfie-Fans, zeigt mal Kreativität, aber nicht eure Zunge! LG Bette
Ein selbstdarsteller Fotobuch der übelsten Sorte, von den Reisezielen, die ich auch sehr gut kenne, kaum aussagekräftige Bilder zu sehen . . .
Auch wenn ich alleine unterwegs wäre, würde ich nicht so viele Fotos von mir in ein FB setzen.
Warum müssen eigentlich alle Leute immer ihre Zunge fotografieren (und dann auch noch in einem Buch veröffentlichen?)