
Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
sagenhaft....wo hast du diese tollen Blüten alle gesammelt....habe es auch bei Micha versucht, aber an diese Bilder kommt keiner heran....einfach super...auch die schlichte Gestaltung...
LG Gerda
Diese Meisterwerke der Natur werden künstlerisch abgelichtet & ohne die sonst meist üblichen Software-Spielereien & Sprüche dargestellt. Sehr schön & leider unterbewertet. Grüße.