Zunächst Fotoworkshop in der Normandie bei Etretat. Schon Künstler wie Claude Monet stellten hier im 19. Jh. ihre Staffeleien auf um die bizarr geformten Kreideklippen und hochaufragenden Felsformationen zu malen. Auf dem Hinweg Übernachtung in Saint-Quentin und auf dem Heimweg in Sedan.
Eine Woche später Ausflug mit dem Fotoclub Lebach nach Luxemburg.
Wieder zuhause im Saarland heftiges Gewitter.

Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Eine gelungene Zusammenstellung von einem schönen Foto-Event...die Region Normandie inspiriert in der Tat! Die Bilder sind sehr abwechslungsreich gestaltet mit witzigen "making of's"...auch die zurückhaltende Verwendung der Gestaltungsfeatures spricht mich an.
Teilweise sehr, sehr schöne Bilder, aber irgendwie fehlt mir der Rote Faden. Ich finde die Models wirken auch manchmal lustlos und sehr gestellt. Einige Bilder haben für mich auch keine Aussagekraft, z.B. die Blumen auf S.3, da habe ich immer das Gefühl, dass die Hauptblüte links oben abgeschnitten ist. Auf S.5, der Mann und die Rose im Größenverhältnis. Ich kann nicht erkennen ob Absicht oder Zufall. In beiden Fällen spricht es mich nicht an. Dann sind noch ganz viele Horizonte sehr schmal, für mich nimmt das den Bildern die Weite und Größe.
Ich habe mir deine anderen Bücher angeschaut, du kannst sehr gut fotografieren - alle Achtung! Aber es fehlt mir immer die Storry.
Schöner Ausflug mit fantastischen Aufnahmen. Die schlichte Gestaltung passt perfekt. Lieben Gruß Loraine88