Nach den CEWE-Geburtstagsbüchern von meinen Enkeln Tamina und Chiara ist jetzt Niklas an der Reihe. Eine Lebensreise von G bis A. Das heißt, von Geburt bis Achtzehn. Vielleicht für den einen oder anderen Betrachter nicht ganz perfekt, aber für mich passt das schon. Als Opa will man ja immer das beste für sein Enkelkind, und seiner Reaktion nach hat es ihn sehr gefreut. Ich glaube, der neutrale Beobachter wird es auch am neutralsten beurteilen können.
Viel Spaß dabei.

Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Sehr schönes Fotobuch. Es ist mit ganz viel Liebe und viel Arbeit gestaltet. Kompliment!
Ich möchte ein Fotobuch als Überraschung zum 30. Geburtstag meines Sohnes gestalten.
Können Sie mir bitte verraten, wie Sie "alte" Fotos aus den früheren Alben verwendet haben?
Z. B. eingescannt oder abfotografiert?
Herzliche Grüße von Doro
Das Buch gefällt mir sehr gut! Du hast eine wunderbare Erinnerung für deinen Enkelsohn geschaffen! Das wird immer ein wichtiges Erinnerungsbuch für ihn sein, besonders, wenn er vielleicht eines Tages selbst Kinder haben wird!
Ein Herzchen und herzliche Grüße von Angela
Vielen Dank, Angelika Baumann, für Ihren Kommentar. Das freut mich sehr, dass Ihnen das Buch gefällt, ich war ja selbst auch sehr gespannt, wie es meinem Enkel gefällt, als ich ihm es schenken durfte.
Herzlichen Dank nochmal
Matthias