
Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Hallo Gerlinde,
das war ja eine sehr beeindruckende Reise, die du wunderbar in deinemFB festgehalten hast 👍
Liebe Grüße mit❤️
Andrea
Hallo Gerlinde,
eine sehenswerte Reise hast Du hier in Deinem FB festgehalten. Tolle Aufnahmen schön in Szene gesetzt. Gefällt mir.
Herzchen gedrückt.
Sonnige Grüße
Gabi
Liebe Gerlinde,
Gratulation zu diesem tollen Fotobuch. Ein Genuss fürs Auge und eine absolut harmonische Komposition aus Text und Bild. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Sylvia
Guten Morgen Gerlinde!
Für die tolle Reise und dieses wunderbare Fotobuch mit einer sehr ansprechenden Gestaltung will ich gleich einmal mit dem 1. Herz belohnen. Es gefällt mir echt sehr gut, danke fürs Zeigen. Sei lieb gegrüßt, Bettina1967.