@Gabi
Stimmt, die Tage waren wirklich voll gepackt!
Da das Wetter so unberechenbar war mit viel Regen, haben wir den Heliflug tatsächlich ganz spontan vor Ort gebucht - direkt am Heliport im Süden von Manhattan. Das hat sich mega gelohnt!
LG Vera
Ganz ganz lieben Dank für eure tollen Kommentare @ Ingrid und Gabi und Moni und Bettina
Liebe Vera!
Sehr interessantes Fotobuch mit beeindruckenden Bildern. Besonders gefallen mir die Seiten 10/11, 20/21, 56/57, 75, 86 und das Cover. Danke fürs Mitnehmen! Ich beneide Dich um dieses Reiseerlebnis.
Herzlichst,
Ingrid
Hallo flippi,
schönes FB und ich glaube mehr gibt es in New York nicht zu sehen.
Wir waren zwar schon oft für 2-4 Tage in NY ( meistens in der Vorweihnachtszeit) aber das nächste Mal muüssen wir auch mal Heli fliegen. Habt Ihr das im voraus gebucht ? und worüber ?
Herz 13 für Dich.
LG Gabi
Liebe Flippi
ein wunderschönes Buch in dem du uns mit fantastischen und ausdrucksstarken Aufnahmen deine Eindrücke und Ausblicke auf NY präsentierst. Augenfällig die Fotos, auf denen die Wolkenkratzer an den Wolken kratzen, spektakulär die im Summit aufgenommenen - leider gab es dies bei unserem Besuch noch nicht - dafür haben wir die Stadt im Weihnachtsglanz und Lichterzauber erlebt und das hatte auch was. Herz Nr. 11 für das sehenswerte FB und liebe Grüße von Moni
Liebe Flippi!
Du hast diese Woche in einem wunderbaren Fotobuch zusammen gestellt. Ihr habt viele, viele Highlights zusammen erleben dürfen und hattet viel Spaß, wie man auch den tollen Bildern sehen kann. Gerne schicke ich per Hubschrauber das Herz Nr.5 und liebe Grüße hinterher. Danke fürs mitnehmen auf eure Reise sagt Bettina1967