
Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Hallo Travellover,
schönes Buch, kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Wir planen auch Namibia für 2020. In welchem Monat war die Reise? Gruß Sylvia
Hallo Travellover,
klasse Fotos ! Ich arbeite gerade ebenfalls an einem Namibia Fotobuch und obwohl ich darin weisse Hintergründe setze muß ich gestehen ,die schwarzen Hintergründe bringen die Bilder echt zum Leuchten.
Das Löwenfoto auf S.23 ist einfach umwerfend,ebenso die Düne auf S.31.Auf das Leopardenfoto bin ich ein wenig neidisch...bei acht Namibiareisen ist es uns NIE vergönnt gewesen diese wundervollen Tiere in freier Wildbahn beobachten zu können.
Ich finde es völlig o.k. so schöne Fotos ohne gestyltes Layout zu präsentieren (obgleich ich das auch sehr mag).
Also von mir volle Punktzahl für die tollen Fotos,Inhalt und Komposition.
Hallo Travellover,
dem Kommentar von Joesy kann ich mich nur anschließen. Mir gefällt das Fotobuch. Eine schöne Erinnerung für Euch, an diese tolle Reise. Gar nicht verstehen kann ich die schlechten Bewertungen des Inhalts. Für mich, als Außenstehenden, ist diese Reise anhand der Bilder gut nachvollziehbar. Aber- so wie die Gestaltung der Bücher Geschmacksache ist, ist natürlich auch die Anschauung sehr unterschiedlich.
LG Christel
Liebe(r) Travellover! Die Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Okay, es wurde "nur" ein schwarzer Hintergrund genommen und einfach Bilder eingefügt. Aber wer sagt bzw. wo steht es, dass man nur ein gelungenes Fotobuch gemacht hat, wenn man viel mit Tricks und Technik gearbeitet hat. In erster Linie muss es einem selbst gefallen und ich sag eins: MIR gefallen die Bilder! Und bei mir wurden dadurch wieder Erinnerungen an unsere Namibia-Reise wach. Und ich habe die Bilder genossen, ohne bei jedem Bild überlegen zu müssen, mit welchem Programm wurden diese jetzt verändert. Ich wünsche noch viel Spaß beim Reisen und Foto-Bücher machen.
LG Joesy