Hallo Denise,
danke für die positive Rückmeldung, denn es ist immer wie Balsam, wenn das "Werk" Gefallen findet.
Die Landkarte habe ich von den Reiseunterlagen des Veranstalters übernommen, da ich bis heute auch noch nicht weiß, wie ich das machen soll. Ich kann zwar die Karte über CEWE herunterladen, aber die einzelnen Stationen einzutragen, damit komme ich auch noch nicht klar. Vielleicht weiß jemand aus der Community, wie das geht - meldet euch, wenn jemand einen Tipp hat, wie das geht.
Liebe Grüße
Hallo,
super gestaltetes Fotobuch & wunderschöne Fotos.
Hätte eine Frage: wie hast du das mit der Landkarte auf Seite 4 gemacht?
Liebe Grüße
Lustvoll gesehen, entdeckt und sichtbar gemacht. In Gestaltung von konventionellen Mustern niveauvoll gelöst und als interessantes und informatives Reisetagebuch ganz toll in Szene gesetzt!
Bin begeistert! Ein wirklich tolles Reisetagebuch mit durchgängig kreativer Gestaltung, interessanten Bildschnitten und authentischen Bildmotiven. Respekt. EIne gelungene, aufwändige Arbeit!
Hallo Foxilein,
zuerst herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback.
Diese Reise hat tatsächlich nichts augelassen und natürlich verrate ich Ihnen auch gerne den Veranstalter:
www.kneissltouristik.at
Sowohl das bezaubernde Myanmar als auch der Veranstalter sind sehr zu empfehlen :-).
Wie Band 1 gefällt mir dieses Buch auch sehr gut, insbesondere die ansprechende, schnörkellose Gestaltung.
Auch das 2. Buch ist sehr gelungen! Die Reise hat wirklich nichts ausgelassen. Würden Sie mir den Veranstalter verraten mit dem Sie gebucht haben.
Vielen Dank und weiterhin schöne Reisen!