
Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
...welch berührendes Werk - und die Erinnerung bleibt immer im Herzen....
Ich glaube, da da wird jemand ganz arg vom Herrchen vermisst. Er hat sich gewiss doll über sein Buch gefreut, oder? LG
Hallo Bine!
Ein sehr gelungenes und herziges Büchlein, wenn auch es zu einem traurigem Anlass entstanden ist.
Das Herz habe ich bereits abgeschickt und nun folgen ganz liebe Grüße, Bettina1967
Hallo BineW,
dein Buch über euren treuen Begleiter hat mich schon etwas berührt. Nicht nur die tollen Tierbilder (was ja auch nicht ganz einfach ist) als auch die Kombination mit euren Reisen gefallen mir sehr gut. Trotz aller Trauer hast du ein Erinnerungsbuch geschaffen, ohne dass es kitschig wirkt. Dafür gibt es ❤️ Nr. 5 und liebe Grüße aus dem Norden
Chrissy 👍