Im November 2017 reiste ich zusammen mit meiner Ehefrau und 8 weiteren Teilnehmern einer Reisegruppe durch den süden Marokkos.
Nach der Ankunft und der Besichtigung der Stadt Marrakech ging es in das Atlasgebirge zu einem 4-tägigen Trekking in dem unser Gepäck von Maultieren getragen wurde. Dabei lernten wir das Volk der Berber kennen, die noch heute fast so leben wie vor 100 Jahren.
Anschließend reisten wir in die Dünen der Wüste Erg Chebbi, dort wurden wir von Kamelen begleitet.
Die spannende Reise endete wo sie begonnen hatte, in der Stadt Marrakech.
Dies ist eine sehr persönliche Reisebeschreibung einer nicht alltäglichen Reise.
In erster Linie soll das Buch eine Erinnerung an diese 2 Wochen darstellen.
Deshalb findet sich auch der eine oder andere Satz oder das eine oder andere Bild das für die Community nicht so spannend ist, das bitte ich zu akzeptieren.

Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Wirklich schade um die teilweise tollen Fotos, die leider durch die sehr bunte Gestaltung nicht zur Geltung kommen. Sorry, mir persönlich ist es zuviel , Marokko ist farbig, aber mit mehr Gefühl ! Bei freigestellten Bildern sollte man sauberer arbeiten, aber man lernt ja immer dazu.
Spannende Reise, ohne Zweifel.
Eigentlich ein schönes Fotobuch. Ein paar Kleinigkeiten die mir nicht so gut gefallen, die Schriftart für die Überschriften, die für mich hässlich grüne Farbe für die unterlegten Texte und oft auch noch in Kombination mit Rosatönen. Ein paar freigestellte Bilder sind sehr "abgehackt".
Die Fotos selber sind ganz schön.
Ich finde, es ist hier ein spannend gestaltetes Buch mit beeindruckenden (Wüsten-)Fotos gelungen! Gefällt mir sehr!