
Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Sehr , sehr schöne Fotos, leider für meine Begriffe manchmal zu viele davon. Die Seite 46/47 gefällt mir gut. Davon hätte ich gerne mehr gesehen, da mir oft die Gestaltung etwas zu kurz kam.
Ich meine, man muss nicht immer viel machen, dass die Fotos wirken, manchmal hat so etwas minimalistisches auch das gewisse Etwas. .....aber irgendwie fehlt mir das hier. Wobei ich nochmals betonen muss, die Fotos sind Spitze.
Hallo StefaNunne!
Ich finde die türkisen und meist dunklen Hintergründe nicht immer passend oder zu dominant. Auch finde ich das Fotobuch generell etwas zu langatmig. Ich möchte sagen, dass man vielleicht z. B. etwas weniger Bootfotos oder Steinfotos einstellen hätte können. Die Fotoqualität ist hingegen genial.
Aber wie immer, ist es Geschmacksache.
MfG Ingrid