
Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
In diesem Fotobuch sind so klasse Fotos drin, deshalb schade dass viele Aufnahmen duch die Gestaltung an Aussage verlieren. Dennoch ein tolles FB ! War bestimmt eine sehr schöne Reise.
LG
Hallo ski_melli,
eine tolle Reise mit bemerkenswerten Eindrücken habt Ihr erlebt und viele herausragende Bilder mitgebracht. Die Langzeitaufnahmen z.B. sind einfach sensationell und wahrscheinlich hätte auf der einen oder anderen Seite ein hellerer Hintergrund und eine ruhigere Darstellung die Fotos noch mehr zur Geltung gebracht. Auf jeden Fall eine klasse Erinnerung für Euch.
Liebe Grüße Sabine und Uwe
Eine beneidenswerte Reise! Ihre Fotos sind für mich einfach traumhaft, die Wasserfälle erstklassig fotografiert....die Gestaltung ist immer ein Geschmackssache - aus meiner Sicht hätte man auch noch mehr aus den Motiven rausholen können ( Hintergründe, Rahmen)....nichts desto trotz, ein schönes Buch! LG
Eine beneidenswerte Reise! Ihre Fotos sind für mich einfach traumhaft, die Wasserfälle erstklassig fotografiert....die Gestaltung ist immer ein Geschmackssache - aus meiner Sicht hätte man auch noch mehr aus den Motiven rausholen können ( Hintergründe, Rahmen)....nichts desto trotz, ein schönes Buch! LG
Hallo ski_melli,
ich bin genauso ehrlich wie mohkr und denke auch sehr ähnlich. Ich habe hier glaube ich noch nie ein Fotobuch gesehen, wo die Diskrepanz zwischen Bildern (wunderhübsch, z.T. sensationell) und Gestaltung (wenig ansprechend) so groß ist.
Hey, Ihr habt Wale gesehen, Bären, Weißkopfseeadler, dazu überwältigende Landschaften, da muss man doch was draus machen! Die Seiten 18-21, 54-55, 64-67, 76-79 zeigen, wie es gehen kann.
Auf den anderen Seiten sind mir zu viele Fotos, auch gleicher Art, die überhaupt nicht wirken können. Dazu noch auf allen Seiten diese dunklen Hintergründe, die mir – zumindest in dieser Masse – gar nicht gefallen.
Ich hoffe, Du verstehst diese Worte als Anregung und Inspiration für weitere Bücher, ist nicht böse gemeint.
LG tagoe
Hallo ski_melli, darf ich ehrlich sein. So wunderschöne Bilder von einem Land in das man nicht so oft reist und dagegen gesetzt eine recht lieblose Gestaltung. Tolle Tieraufnahmen, die nicht wirklich zur Geltung kommen. Den schwarzen Hintergrund für kontrastreiche Fotos kann man ja durchaus wählen, aber ich hätte dann weniger Fotos auf die einzelnen Seiten gelegt, oder auch zarte Rahmen gesetzt. Einige Seiten finde ich sehr schön z. Bsp, 18/19, 38/39, 76/77 und S.88/89.
Die wunderbaren Naturerlebnisse und Tierbegegnungen von denen so mancher nur träumen kann und die tollen Fotos dazu kommen auf einigen Seiten viel zu kurz. Ich hoffe das du meine offenen Worte nicht übel nimmst, aber ich kann das leider nicht anders sehen, doch wenn ich die schöen Bilder sehe ahne ich wie diese Reise ins Herz gegangen ist und eine fantastische Erinnerung schafft.
L. G. mohkr
Die Fotos sind sehr schön und die Doppelseiten sind wirklich ganz toll. Aber sonst kann man nicht wirklich von Gestaltung sprechen. Auch finde ich den durchgehend schwarzen Hintergrund nicht so günstig. Vielleicht hätten dünne hellere Rahmen dem Ganzen gut getan, wenn der Hintergrund schon unbedingt schwarz sein soll. Es gibt so viele Kundenbeispiele, an denen man sich etwas orientieren kann. Ich würde auch etwas mehr Text gut finden, aber das ist nur meine Meinung.
Das war sicher eine ganz tolle Reise, um die man euch beneiden kann.
Recht schöne Fotos aber der fast immer schwarze Hintergrund passt leider nicht.