Zur Erinnerung an den besonderen Tag der Standesamtlichen Trauung letztes Jahr bekommt das Brautpaar dieses Fotobuch in Hardcover und Layflat mit Veredlung. Für uns selbst habe ich diese einfachere Variante anfertigen lassen.

Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Hallo Wolfis
die Frage von Ilsemarie1962 wurde mit deinen Erläuterungen nicht beantwortet. Auch wenn man im Internet alles Mögliche finden kann, sollte man vor Veröffentlichung eines Fotobuchs fragen, ob die fotografierten Personen einverstanden sind, zumal in diesem Fall auch noch persönliche Angaben enthalten sind.
MfG
Gabriele
Hallo Ilsemarie1962, ich verstehe Ihre Bedenken. Allerdings ist das bei Fotobüchern zu Hochzeiten ein generelles Problem, dass sie persönliche Fotos und eben auch Namen bzw. Daten enthalten. Ich wüsste keine Methode das auszuschwärzen, bin da aber offen für Tipps.
In dieser Community kommt es auf den Austausch von Ideen und Anregungen an, da denke ich nicht an Datenklau oder ähnliches und habe da ein gewisses Vertrauen.
In meinem speziellen Fall ist das Paar mittlerweile umgezogen, auf Google sieht man mehr als hier, wenn man das möchte...
Weiß das Brautpaar, dass du das Buch mit ihrem vollen Namen, dem Wohnort und den Namen der Trauzeugen veröffentlichst?