Wie bereits beim Kalender 2022 mit den erzgebirgischen Weihnachtsmännern geht es mir nicht um gestalterische oder fotografische Perfektion!
Die Figuren vom Björn Köhler sind einfach meine Favoriten und die Weihnachtszeit ist viel zu kurz , um sich an ihnen satt zu sehen. Daher die Idee mit dem Kalender, für mich und die engste Familie, mehr nicht! Die Motive ergeben sich oder haben eben für mich persönlich eine Bedeutung oder Geschichte dazu. Da muss auch schon mal ein Weihnachtsmann mit auf Reisen gehen, es könnte sich ja eine passende Situation fürs Foto ergeben!
Ich stelle den Kalender jedes Jahr in die Kundenbeispiele, vielleicht als Ideegeber für Andere. Mal einen Kalender nicht mit den Urlaubsfotos sondern mit anderen Fotos schöner Dinge zu gestalten!

Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Eine herrliche Idee, ein Kalender zum Schmunzeln...
Herbstliche Grüße
Chrissy