Hallo Siegi
Wo findet man die "Eselsohren"?? (die aufgeklappten Fotoecken)
Hab ALLE Rahmen und Masken durchgeschaut, habs bei den Schatten vermutet - nichts gefunden!
Hallo Siegi - bin gerade auch dabei mein "Cinque Terre Buch" zu bearbeiten und bin zum Teil total begeistert von Deinem Layout (manche Seiten sind mir zu voll, aber jeder hat eine eigene Idee und das soll auch so sein). Wunderbar finde ich zum Beispiel Seite 12/13 und ich hab mich jetzt 1 Stunde gespielt, um das hinzukriegen - ohne Erfolg! Wie machst Du das mit dem Rahmen, der unten im Wasser verschwindet? Wie machst Du die unscharfen Ecken? Würde mich über ein feedback freuen und sag schon mal danke.
LG GRANI
Hallo Siegi ich habe gerade deine FB entdeckt und mir alle angesehen. Ich finde dieses FB wirklich sehr schön, wobei Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Ich stimme Evilein zu 100% zu und freue mich über weitere tolle, aussergewöhnliche FB von dir. LG Ruth Schneider
liebe Martha, 100x, das ist echt WOW, aber ich schaue es mir auch gerne an und liebe es, auf einer Doppelseite verweilen zu können. Eine Freundin sagte einmal, meine Fotobücher seien eher "Bildbände", eben mit "Schnickschnack"( lt. AlmaHada17), und das ist gut so. Jeder soll ein Buch eben so gestalten dürfen, wie es ihm persönlich gefällt. Danke auf alle Fälle für dein Lob, lg s.
katrindierker, ich mache NUR hochformatige Bücher, da hat dann auch etwas Schnickschnack ( siehe AlmaHada17) Platz.
Danke Evilein, dein Kommentar baut mich auf. Mache auch beim "Buch des Monats" mit, vielleicht gibt mir noch wer seine Stimme. Danke für die anderen positiven Stimmen !
Immer nur klare Linien ohne Schnickschnack ist doch langweilig!!!! Endlich mal wieder was aufwendig Gestaltetes, da steckt richtig Arbeit drin, und bis ins Detail gearbeitet einfach nur Champions Leage.
Ein sehr schönes Buch mit einer frischen, professionellen Gestaltung.
Mir ist das Buch zu überladen, mit viel zu viel Schnickschnack. Schade, manche Fotos sind echt schön, komme aber nicht zur Geltung. Weniger ist oft mehr.
Liebe cari7893!
die Italienkarte ist v Reiseprospekt. Dann wie als Bild behandeln bzw. unter "Formen" bekommt man den Kreis. Das Clipart ist bei Symbole f Karten.
Danke an alle netten Kommentare.
Hallo siegi,
danke für dieses bezaubernde Fotobuch!
Es blättert sich darin wie in einem Werbeprospekt für Cinque Terre, man möchte so losfahren!
Die Doppelseiten 12/13 und 34/35 sind genial mit den ins Wasser laufenden Rahmen.
Auf 28/29 und 32/33 ist mir ein bißchen zuviel los, aber alles in allem: gelungen!
super schön gestaltet ! Gefällt mir total und macht Lust auf Italien :)
tolle Cliparts- können Sie mir einen Tipp geben, wie man eigene Cliparts einfügt ?
Und wie haben Sie die Italienkarte eigefügt ? Auch als Clipart ?
Mal was ganz anderes...gefällt mir sehr gut, Sie haben Ihr Buch sehr spannend gestaltet.
Ein sehr gelungenes Fotobuch mit tollen Gestaltungsideen. Auch die Gestaltung mit der Schrift ist wirklich perfekt. Ich bin begeistert.
Aufwendig gestaltet, was das Buch interessant macht. Schöne Aufnahmen.