
Eigenes Fotoprojekt hochladen, mit Community-Freunden austauschen und 10 €-Dankeschön erhalten.
Hallo Pijay,
nachdem ich Deine beiden China-Bücher mehrfach mit großer Begeisterung angeschaut habe, muss ich Dir jetzt, verspätet, schreiben. Ich hoffe, Du liest diese Zeilen noch, um mir evtl. antworten zu können. Ich habe genau diese Reise für Oktober/November diesen Jahres gebucht. Aus Deinen Texten schließe ich, dass Du mehrfach ohne die Gruppe unterwegs warst (nachts; mit dem Taxi; auf den Aussichtsturm in Shanghai, als Du die Karten vorher online gebucht hast). Stimmt meine Vermutung? Hast Du das bereits von zu Hause aus gebucht oder konntest Du in China das Internet entsprechend bemühen?
Deine Nachtfotos sind absolut toll und wir würden natürlich gerne dieselben Erlebnisse haben, wie Du sie hier verarbeitet hast.
In der Hoffnung, dass Du diese Zeilen noch liest und antworten kannst, viele herzliche Grüße,
Fernweherin
Hallo,
ja, ich bin ab und zu abends allein bzw. mit einem Mitreisenden unterwegs gewesen. In China kann man das sehr günstig mit dem Taxi. Es wurde auch einiges für abends mit der Reisegruppe angeboten, nur bin ich lieber allein und unabhängig unterwegs. Die Eintrittskarte für den Shanghai Tower habe ich schon zu Hause gebucht, ( Tip 16 - 19 Uhr ) In China sind viele Webseiten, wie z.B. die Soz. Medien ( WhatsApp, Facebook usw. ) gesperrt und nur mit VPN nutzbar, was man natürlich schon in Deutschland einrichten muss.
Pijay
Hallo Pijay,
da ich wohl nie nach China reisen werden, habe ich mir gerne dein Buch von einem mir so fremden Land angeschaut. Sehr interessant! Die Gestaltung im Querformat und die abwechselnden Schriften gefallen mir sehr gut. Viele Grüße Helga
vom Team HH5560
Hallo Pijay,
auch das 2. Buch gefällt mir und dafür das Herz 20, tolle Aufnahmen.
LG Gabi
Wow, da hattet ihr ja richtig tolles Wetter auf dem Li Fluß. Schön, das ich die tolle Landschaft auch mal ohne Dunst zu sehen bekomme :)
LG Katrin
Auch für den zweiten Teil schicke ich ein Herz. Deine beiden Bücher sind sehr sehenswert - tolle Bilder und Gestaltung.
Mir gefällt es auch. Jetzt muss ich überlegen, ob ich nochmal nach China fahre, um Zhangalie und Yangshou zu sehen. Das einzig weniger Schöne scheint ja das Wetter zu sein, der Himmel war doch anscheinend oft grau. Reizend sind dagegen die vielen Damen in historischen Kostümen, die konnte ich vor 10 Jahren noch nicht sehen.
Hallo Pijay, zwei großartige "Chinabände", die mir Einsichten in ein Land ermöglichen, in das ich wahrscheinlich nie hinkommen werde.
Zwei Herzchen und die besten Grüße, Marina.
Lieber Boris,
Dein vorliegendes China-Reisebuch geht gelungen in Fortsetzung zu seinem Vorgänger. Auch diese Publikation ist in Text und Bildern informativ und ansprechend, stimmig gestaltet und es ist spannend und macht Freude darin deinen Reiseerlebnissen zu folgen. Herzliche Grüße mit Herzle Nr. 11, Ferdi.
Auch der Teil 2 ist hervorragend gelungen, gefällt mir sehr gut.
VG Max
Hallo Boris,
großartige Fortsetzung zum 1.Teil Deiner Reise. Besonders gefreut habe ich mich über die Bilder vom LI-Fluss - der Anblick dieser atemberaubenden Landschaft ist auch nach über 20 Jahren unvergessen und noch sehr präsent in meiner Erinnerung. In großer Anerkennung Deines Buches schicke ich Herz Nr. 6 und beste Grüße, Moni
Hallo,
genauso wie der erste Teil ist dieses Fotobuch toll gestaltet und es macht großen Spaß durchzublättern!
Vielen Dank fürs Teilen!
LG